Es sieht so aus, als wenn die Mod "Einbruch v1.6" nicht mit der Quest "Die süße Erika" kompatibel ist.
Bei der Quest "Die süße Erika" kommt zuerst ein Textfenster beim Anklicken des Hauses. Bis hier hin ist noch alles in Ordnung. Dann muss man einen Helden auswählen, der in Erikas Haus eindringt. Danach müsste eigentlich das Textfenster vom Inneren des Hauses kommen, aber hier greift dann der Mod "Einbruch" zu (siehe Bild 1). Es hat einen anderen Haushintergrund und unterbricht Erikas Quest. Wenn ich den Text von der Mod wegklicke (also wieder gehe), stehe ich wieder auf der Straße. Klicke ich Erikas Haus erneut an, so kommt erst Mal wieder die Auswahl des Helden und dann komme ich endlich in Erikas Haus (obwohl mit einem falschen Hintergrundbild).
Erikas Quest kann ich zwar dann normal korrekt zu ende führen, aber meinem Spiel hat dieser Umstand wohl nicht gefallen. Gehe ich danach in eine Herberge, sieht es so aus, wie auf (Bild 2). Ich hatte sogar auch ein Herbergsbild mit drei Gästen neben dem Wirt, die alle übereinandergelegt waren. Wenn ich den Mod entferne, läuft alles reibungslos ab.
Einbruch v1.6 ist nicht kompatibel mit "Die süße Erika" (v1.
#1- Dateianhänge
-
- EinbruchHerberge.jpg (361.61 KiB) 3835 mal betrachtet
-
- Einbruch.jpg (614.26 KiB) 3822 mal betrachtet