Mast und Mole (Beta 3): Man landet nicht immer beim Hafen

Hindro berichtete folgendes zur Mod Mast und Mole:
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=103893#post103893']Das hat jetzt nichts direkt mit der Mod zu tun, aber wenn man mit dem Schiff nach Prem fährt, und dann in den Bergen am Wegweiser am anderen Ende der Stadt rauskommt ist das schon etwas merkwürdig[/quote]
Das Problem kann ich bestätigen. Also ohne Mods kam ich immer beim Hafengebäude an. Aber mit der Mod nicht immer. Ich reiste von Thorwal nach Prem und stand plötzlich vor einem Bergmassiv (Bild 1). Es ist also der Punkt beim nordwestlichen Wegweiser (Bild 2). Hindro berichtete auch, das es ihm in Liskor ebenfalls passiert ist. Ich spielte gestern lange die Mod und dieses Problem tauchte auch erst relativ spät in meinem Spieldurchlauf auf (also ohne Neustart des Programms).

Ab einem bestimmten Zeitpunkt (also nach einer sehr langen Spielzeit), landete ich bei jeder Schiffsfahrt nach Prem beim Wegweiser (von Thorwal aus). Auch wenn ich den Spielstand geladen habe. Da lunatic eine output_log braucht, dachte ich, das ist ja schnell gemacht, da ich in Prem ja zurzeit immer beim Wegweiser lande. Doch beim Neustart des Spiels konnte ich so oft Reisen wie ich wollte und landete immer korrekt am Hafengebäude. Woran es also letztendlich lag, kann ich nicht sagen. Irgendetwas muss der Auslöser gewesen sein.

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103898#post103898']Hm...mir ist das noch nie passiert. Habe jetzt auch nochmal ca. 10 Reisen mit dem eigenen Schiff gemacht und kam immer am Hafen aus. Wenn Du das nochmal hast, lade mal bitte deine output_log direkt danach hoch. Vielleicht kann man da was erkennen. Danke! :)[/quote]
Da die Ursache des Problems momentan nicht ersichtlich ist, wird also erst Mal eine output_log direkt nach dem Problem benötigt. Wenn das Problem bei mir noch Mal auftritt, werde ich hier eine output_log posten.

Hindro, wenn es bei dir auch noch Mal vorkommt, bitte die output_log hochladen. :)
Zuletzt geändert von Lares am 16. Mär 2015, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
ZMuMWegweiser02.jpg
ZMuMWegweiser02.jpg (452.02 KiB) 1972 mal betrachtet
ZMuMWegweiser01.jpg
ZMuMWegweiser01.jpg (354.8 KiB) 1969 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“