Definition von Schadensarten: Schnitt/Wucht/Stich
optionale Definition von Immunitäten, Resistenzen und Verwundbarkeiten:
- Skelette (Immun gegen Stich, Resistenz gegen Schnitt)
- Zombie (da es keine Wunden gibt, gegen die sie Immun sind, schlage ich hier Resistent gegen Stich und Wucht vor)
- Mumie (Resistenz gegen Stich, Wucht und Schnitt, Verwundbarkeit Feuer)
- Waldschrat (Immun gegen Stich, Verwundbarkeit Feuer)
- Zant (Immun gegen Stich, Wucht, und Schnitt)
- Geist (Immun gegen Stich, Wucht, und Schnitt)
Todo Chris:
-Definition der weiteren Schadensarten
-Flag bei Monstern erlauben für Immunität/Resistenz/Verwundbarkeit
ursprünglicher Post:
Monster-Effekte beim Spawnen wäre ganz Großartig, dann kann Mactans auch endlich einen Regenerations-Effekt bekommen



Bei den Immunitäten: Müsste man dann allen Waffen erstmal gewisse Schadensarten (Stich/Stumpf/etc) zuordnen, oder?
Edit: Monstereffekt mache ich separat, da hier ja nicht benötigt.