Außerdem den Text: Auf Grund deiner Stärke führst Du diese Waffe zur Zeit einhändig./On the basis of our strength, you get this weappon one handed on time. Der jeweiligen Beschreibung hinzu gefügt.
Bei den entsprechenden magichen Waffen, müssten ja beide Versionen angepasst werden oder nur die identifizierten?
Der meisterliche Speer KK aktuell Schick 16/4, sowie Kriegshammer KK schick 16/2 ist auch für onehand vorbereitet Was ist mit Barbarenstreitaxt?
Weitere Vorschlage zur Diskussion:
1.Würde ich gerne alle die unidentifizierte quasi so gefundene mag.Waffen auf ID+1000 herunter ziehen, um Ihnen eigene Namen zuweisen zu können. Mir ist bewusst das ich dann auch die Fundorte überarbeiten muss aber das sollte fix gehen. Dann haben wir aber nicht gleich den Zweihänder des Windes gefunden sondern ein 'sehr langes Schwert' Auch wenn man ihm seine Besonderheit vielleicht schon am Bild ansieht... :rolleyes: Außerdem könnte ich die freiwerdenden 10000der Slots gleich für die einhand Variante nutzen, was wiederun Namensgefriggel erspart.
2.Das verfluchte Bastard wird nur in der letztendlich destructibierten Variante einhändig führbar gemacht... das spart Durcheinander und 2 Items.