[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=95314#post95314']Hat jemand aus dem Forum ein wenig Feedback in Bezug auf den Hexenkessel, oder spielt niemand eine Radau-Hexe mit Streitkolben?

[/quote]
Ich spiele tatsächlich eine Radau-Hexe mit Streitkolben. Aber weniger darauf angelegt, sondern einfach der blanken Not halber...
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=95355#post95355']Ich behaupte, eine Schick HD Radau-Hexe packt jeden Druiden oder Elfen

[/quote]
Das kann gut sein, dass eine Radau-Hexe jeden Druiden und jede Elfe packt. Weiß ich nicht. Das läge dann aber ausschließlich am Besen, nicht an der Hexe per se.
Ich spiele momentan mit einer Hexe, die sämtliche Gesellschafts-Talente übernimmt (statt eines Streuners). Im Kampf ist die aber dermaßen langweilig - und ich benutze hier absichtlich das Wort "langweilig", und nicht das Wort "unnütz" -, dass ich im nächsten Durchgang auf sie verzichten werde. Mit dem Rest der Gruppenzusammenstellung bin ich recht zufrieden, aber die Hexe wird weichen.
Im Kampf sieht es meistens wie folgt aus: Bei schweren Kämpften zaubert die Hexe zuallererst Radau, was ich dann auch für sehr hilfreich halte. Aber dann ist meine Hexe quasi beschäftigungslos und setzt meistens Runde um Runde aus. Andere effektive Zauber beherrscht sie nicht (ab und an noch Krähenruf, aber eher selten), im Nahkampf ist sie absolut unbrauchbar (habe Hiebwaffen geskillt und wollte sie eigentlich mit dem magischen Streitkolben angreifen lassen) und im Fernkampf stinkt sie gegen Druide und Elfe aber sowas von ab...
Bei leichten Kämpfen halte ich die Hexe oft vollkommen aus dem Kampf heraus (um Astralenergie für Radau zu sparen).
Im Automatik-Kampf ist meine Hexe übrigens fast immer die erste (und meistens einzige), die den Löffel abgibt.
Deswegen hat meine Hexe auch die allerwenigsten EP von allen.