Mod - Kampfmanöver als Zauber für nicht-magische Charaktere

#1
Da Kampfmanöver leider immer noch nicht umgesetzt sind - wäre es möglich in einer Mod Zauber mit derartigen Effekten nicht-Zauberern zur Verfügung zu stellen?

Bsp. Umreißen
Probe: MU/GE/KK auf Max(TAW Speere/Raufen)/3
Voraussetzung: Ausgerüstet mit Speer oder Waffenlos
Zauberdauer 5
Reichweite 1
Wirkung falls nicht Pariert: TP 0, Gegner verliert seine nächste Aktion
Kosten: 0 AsP

Bsp. Ausfall
Probe: MU/IN/GE auf Max(TAW Schwerter/Dolche)/3
Voraussetzung: kein Schild in der Nebenhand, Ausgerüstet mit Schwert oder Dolch oder Waffenlos
Zauberdauer 5
Reichweite 1
Wirkung: falls nicht Pariert: 2x TP auswürfeln
Kosten: 0 AsP

Bsp. Hammerschlag
Probe: MU/GE/KK auf Max(TAW Zweihänder/Hiebwaffen)/3
Voraussetzung: Ausgerüstet mit Hiebwaffe oder Zweihänder
Zauberdauer 5
Reichweite 1
Wirkung: falls nicht Pariert: TP verdoppeln
Kosten: 0 AsP

#3
Interessante Idee. Damit wäre man von den Waffen unabhängig.
Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob man Zauber auch für nicht-magische Helden zur Verfügung stellen kann. Müsste man mal austesten.
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