Vielen Dank, lunatic! Sieht wirklich sehr edel aus. Und seit Diablo 1 stehe ich einfach auf golden gekennzeichnete Ausrüstung in Rollenspielen :)

Heisst das, dass ich die z.B. ZIP entpackte Datei "sharedassets1.assets" einfach in den schick_Data Ordner kopieren kann (und dort die bereits vorhandene Datei mit dem selben Namen überschreibe?

EDIT:
Hat genau so geklappt. Bei den goldenen Rahmen hat man wirklich das Gefühl etwas besonderes zu haben. Sehr schön.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 01. Okt 2015, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Finde das Gold sehr schön, weiss aber noch nicht ob ich es dauerhaft behalten werde, ist sehr intensiv :) , aber zweifellos gut gelungen.

Andere Frage nch da es ja mehr überarbeitete DDS gibt wie Schneeflocken oder schönere Kampfavatare, wie wäre es die zur Bequemlichkeit in einer Mod zu vereinen?

LG

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=117118#post117118']Andere Frage nch da es ja mehr überarbeitete DDS gibt wie Schneeflocken oder schönere Kampfavatare, wie wäre es die zur Bequemlichkeit in einer Mod zu vereinen?[/quote]
Im Allgemeinen hatten wir hier ab Beitrag 7 darüber gesprochen: lunatic's Blue Skin

Das deine ausreichend bekannte Blue-Skin-Mod so gut wie keiner nutzt (zu Anfang kein einziger), tut mir Leid für dich lunatic als guter Modderer. So ist das manchmal im Leben, bloß nicht das Ganze persönlich nehmen. Aufstehen, Kopf hoch und weiter geht es. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich habe das jetzt nicht getestet, falls es schon funktioniert, habe ich nichts gesagt.
Wird der goldene Rahmen auch beim verkaufen von eigenen Gegenständen bei allen Händlern angezeigt. Das würde die Attraktivität zum benutzen der Mod deutlich steigern, weil man keine verkehrten Gegenstände mehr verkaufen würde.
Oder ist das wieder hardcodet und kann somit die Mod auch nicht leisten.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=117381#post117381']Wird der goldene Rahmen auch beim verkaufen von eigenen Gegenständen bei allen Händlern angezeigt.[/quote]
Nein, wie du es schon vermutest, das ist hardcoded. Daran können wir nichts ändern. Das Verhalten des Rahmens bei magischen Gegenständen bleibt also so, wie es ist. Es wird hier nur der blaue Rahmen gegen den goldenen ausgetauscht. :)

Bitte diese Mod noch nicht mit dem Patch v1.36 verwenden, bis lunatic die Mod geupdated hat. Da die entsprechende Datei für den Patch v1.36 aktualisiert wurde, wurde automatisch diese Mod bei Euch entfernt (also die alte Datei überschrieben). Wenn lunatic die neue Mod-Version hochgeladen hat, dann könnt Ihr sie wie gehabt benutzen. :)

Beim Travia-Amulett habe ich mit 1.36 und diesem Mod immer noch einen goldenen Rahmen. Kann es sein, dass die Mod hier das Amulett noch als magisch anerkennt, der Patch aber nicht mehr? Oder woran liegt das? Ich habe die neue Version der Mod benutzt und auch die assets Datei erneut ersetzt.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=118318#post118318']Wollte nur wissen woran das liegt und ob das vielleicht ein Bug ist.[/quote]
Das ist das gleiche bei dir, wie beim Patch v1.35 nur diesmal anders herum. Denn wie lunatic sagt, musst du für diese Sache den Gegenstand neu bekommen. Vorher war es ja so, das du den magischen Rahmen bei ein paar Items nicht hattest, obwohl er da sein müsste und jetzt ist es eben so, das du ihn hast, obwohl er weg sein müsste. Das klappt bei solchen Anpassungen leider nicht mit alten Spielständen. Und lunatics Mod ist nur eine grafische Anpassung und hat somit nichts mit den Spielangaben bzw. dem Spielcode selbst zu tun. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=118328#post118328']Bin ja froh, dass man die alten Spielstände überhaupt noch verwenden kann. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit heutzutage.[/quote]
Das ist Chris oberste Divise: Alte Spielstände sollen weiterhin benutzbar sein, auch wenn es dann kleinere Einschränkungen gibt, aber es soll weiterhin das Spiel damit beendet werden können und zu keinen Spielabstürzen führen. :)

Wenn du ein neues Thema für das Travia-Amulett aufmachst, kann ich dir auch mitteilen, wie einfach du den Rahmen weg bekommst. :)
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“