Eine Mod nur für Beinschutz-Versionen des bisherigen Leder-/Ketten-/Plattenzeugs (mit gedrehten/gespiegelten Bildern, je nachdem wies besser passt) und für Armreife, die noch kommen.
Darauf kam ich, weil es schon, wenn ich mich nicht täusche, 2 Mods (davon 1 inkompatibel) mit ähnlichem Kram gab, aber ich den ganzen weiteren Kram nicht mochte bzw. ich lieber die klassischen Bilder behalten wollte.. und Armreife gibt es sowieso noch keine, wenn ich mich nicht STARK verglubscht habe..?

Ich möchte keinesfalls etwas schlechtreden oder konkurrieren, sondern hoffe, dass man das willkommen heißt,
da das hier mehr etwas "kleines, aber feines" werden soll, nur zum Füllen einer, bzw. drei (wenn man von Itemslots ausgeht

Bisher hab ich schonmal das Beinzeug fertig inkl. Händlersortiment,
habe, um den zusätzlichen Vorteil an den Beinen auszubalancieren, auch dem Lederzeug einen PA -1 Malus gegeben,
sowie dem Plattenzeug PA -2..
Das Kettenzeug ist aber immernoch irgendwie genauso sinnlos wie zuvor.. jemand ne Idee?
Ansonsten wüsste ich noch gerne, ob es ne Möglichkeit gibt, die Teile in bisher verfügbaren Kämpfen als zufälligen Loot mit drin vorkommen zu lassen (wo es auch die Armteile z.b. gibt), oder ob ich da wie bei den Händlern jeden Kampf einzeln rausnehmen und erweitern muss.
Und jemand ne Anregung für Armreife? Ich hoffe es sind, außer für mich selbst und meine bessere Hälfte,
Armreife auch erwünscht, da der Slot ja immernoch leer ist..

Und wo (also Dungeons/Events/Begegnungen) könnte man die am besten einbringen, ohne das Gleichgewicht das Spiels zu sehr zu beeinflussen, da an manchen Stellen sowieso schon recht viele magische Gegenstände sind?
Also, wo würdet ihr meinen, wäre ein kleiner zusätzlicher Fund ganz nett und gern gesehen?
Ich habe auch vor, welche mit und welche ohne Werten einzubauen, also manche nur als Schmuck bzw. "Cashloot",
und manche, wo man sich schon etwas mehr freuen mag, wenn man was netteres findet..

Evtl. auch ein verfluchtes? Mal sehen..

Joa, hoffe das ist hier willkommen, ist mein erster wirklicher Mod-Versuch,
daher auch die ganzen Fragen..

Ich lad schonmal hoch für das Beinzeug, falls jemand sich das ansehen mag,
ist also in einer "sehr frühen Beta"..