#21
von archftw
Ich hätts jetzt mal so geändert
> = alt
var findpath = rollCheck({
> "which":"wildnisleben",
> "who":"0",
> "type":
> "skill",
> "mod":2});
142d140
var findcamp = rollCheck({
> "which":"faehrtens",
> "who":"0",
> "type":"skill",
> "mod":-4
> });
> var sneakin = rollCheck({
> "which":"schleichen",
> "who":"0",
> "type":"skill",
> "mod":-7
> });
> if (findcamp.ok) {
> setSpecialState("map.trampelpfadfound","2");
> setQuestState("bkelement1",2); // ! ABHÄNGIG von quest steps
> setHeadline(getLangString("bkfound_hl",[]));
>
> if (sneakin.ok) {
> debugLog("Anschleichen erfolgreich");
> awardXP("Beschwoererfight anschleichen erfolgreich",0,50);
215c215,220
var temp = rollCheck({
> "which":"wildnisleben",
> "who":"worst",
> "type":"skill",
> "mod":-7
> });
218c223
awardXP("Beschwoererfight Flucht erfolgreich",-1,100);
275,322c280,297
0.75 ) {var tageszeit = "NACHT"; }
function forward () {
> if( getDateTime() 0.75 ) {
> debugLog(getDateTime()+" - NACHT");
>
> var sneakin = rollCheck({
> "which":"schleichen",
> "who":"best",
> "type":"skill",
> "mod":4
> });
>
> var killsilent = rollCheck({
> "which":"kriegskunst",
> "who":"best",
> "type":"skill",
> "mod":4
> });
> }
324,325c299,322
else {
> debugLog(getDateTime()+" - TAG");
> var sneakin = rollCheck({
> "which":"schleichen",
> "who":"best",
> "type":"skill",
> "mod":-2
> });
>
> var killsilent = rollCheck({
> "which":"kriegskunst",
> "who":"best",
> "type":"skill",
> "mod":-2
> });
> }
>
> if (sneakin.ok && killsilent.ok) {
> debugLog("Anschleichen und meucheln erfolgreich");
> return "99b";
> }
> else {
> return "99a";
> }
327d323
debugLog("Beschwtot, merke gewonnenen Kampf");
399c396
406,430d402
var sneakin = rollCheck({
> "which":"schleichen",
> "who":"0",
> "type":"skill",
> "mod":-5
> });
>
> var killsilent = rollCheck({
> "which":"kriegskunst",
> "who":"0",
> "type":"skill",
> "mod":-5
> });
>
> if (sneakin.ok && killsilent.ok) {
> debugLog("Töten ohne kampf");
> return "99b";
> }
> else {
> debugLog("Meucheln failed; KAMPF");
> return "99a";
> }
> }
463d454
awardXP("Beschwoererfight gemeuchelt",-1,400);
483,508d473
bkelement1
99c
false
bkelement2_2a
5W2+58
---
> 5W2+55
720c685
3W4+65
---
> 3W4+62
743c708
5W2+68
---
> 5W2+65
769c734
3W4+76
---
> 3W4+73
791,794c756,759
1W3+10
2W4+35
1W5+60
1W5+10
---
> 1W3+8
> 2W4+30
> 1W5+55
> 1W6+8
797,799c762,764
1W5+10
1W5+10
1W5+10
---
> 1W6+7
> 1W6+7
> 1W6+8
814,817c779,782
1W3+10
2W4+35
2W4+67
1W5+10
---
> 1W3+8
> 2W4+30
> 2W4+62
> 1W6+8
819,822c784,787
1W3+12
1W5+10
1W5+10
1W5+10
---
> 1W3+13
> 1W6+7
> 1W6+7
> 1W6+8
837,840c802,805
1W3+11
5W2+40
2W4+67
1W3+13
---
> 1W3+9
> 5W2+35
> 2W4+62
> 1W6+8
843,845c808,810
1W3+13
1W3+13
1W3+13
---
> 1W6+7
> 1W6+7
> 1W6+8
863c828
---
>
866,869c831,833
for( a = 0; a < getPartyCount(); a++ ) {
> debugLog("Char-ID: "+a+" canAct: "+canAct(a));
> if ( canAct(a) != 0 ) {
896c860
---
>
899,902c863,865
for( a = 0; a < getPartyCount(); a++ ) {
> debugLog("Char-ID: "+a+" canAct: "+canAct(a));
> if ( canAct(a) != 0 ) {
906c869
"who":a,
934d896
945c907
---
>
948,951c910,912
for( a = 0; a < getPartyCount(); a++ ) {
> debugLog("Char-ID: "+a+" canAct: "+canAct(a));
> if ( canAct(a) != 0 ) {
978c939
---
>
981,984c942,944
for( a = 0; a < getPartyCount(); a++ ) {
> debugLog("Char-ID: "+a+" canAct: "+canAct(a));
> if ( canAct(a) != 0 ) {
988c948
"who":a,
1011,1105c971
if( battleresult == "victory" ) { startDialogueAt("bkelement1",98); }
wegkampf_rast2
if( battleresult == "victory" ) { startDialogueAt("bkelement1",98); }
wegkampf_rast2
---
>
1107,1200d972
if( battleresult == "victory" ) { startDialogueAt("bkelement1",98); }
wegkampf_rast2
if( battleresult == "victory" ) { startDialogueAt("bkelement1",98); }
wegkampf_rast2
[/code]
[/spoiler]
[spoiler]
Grob, deutlich weniger xp,
Anschleich probe um unerkannt das lager erreichen zu können für alle (damit deutlich schwerer)
Falls tatsächlich erfolgreich, für jeden gegner (also 3x) check auf schleichen + kriegskunst, falls nicht erfolgreich kampf gegen 1, 2 bzw 3 (mit nach einer runde verstärkung von "feuerelementar".
Gegner werte etwas erhöht (etwas le, ggf. ae, und manche attribute
[/spoiler]
im anhang #1 und mod db hochgeladen (sollte alles funktionieren, allerdings nicht groß getestet)
Edit:
- loot ist bereits vorhanden ?
- Ab stufe x werd ich nicht machen, wer mit stufe 1 hinrennen will soll das tun (und es wird eh ein autosave gespeichert)
Zuletzt geändert von
archftw am 03. Okt 2015, 13:24, insgesamt 4-mal geändert.