Wenn es spezifische Zauberformeln für unterschiedliche Klassen geben soll - jetzt unabhängig davon, ob man mehrere zusammenfasst oder jeder Klasse ein eigenes Set verpasst - muss ich das explizit umsetzen. Und dass man das im Mod-Ordner machen kann und nicht direkt die Core-Files überschreiben muss, muss ich ebenfalls explizit umsetzen.
Das ist aber völlig egal, zum Testen und erstellen der Soundfiles braucht ihr das nicht - da reicht es, wenn ihr die Files im Hauptordner überschreibt. Sobald wir etwas "modfähiges" haben, werde ich mich gerne und unabhängig vom Aufwand dran setzen, damit das auch funktioniert.
Das gilt auch für alle anderen Mod-Projekte, egal was ihr machen wollt: Sofern ihr mir zeigt, dass das mehr sind als Ideen, sprich mit Grafiken, Soundfiles, 3D-Demos mit Unity Free gemacht, whatever, setze ich mich gerne mit euch zusammen und erarbeite mit euch gemeinsam eine Möglichkeit, wie man eure Daten dann auch tatsächlich als Mod genutzt bekommt. Schick HD ist jetzt schon *sehr* Modfreundlich, und ich bin liebend gerne bereit, diese Modfreundlichkeit noch gemeinsam mit euch weiter zu entwickeln. Dafür will ich aber von euch nicht nur die Idee für einen Mod haben, sondern die (bis auf die technischen Unzulänglichkeiten der Software) finalen Daten. Das Allermeiste könnt ihr auch ganz ohne Schick HD testen und erstellen, sogar ganze Dialoge und Quests sind hier im Forum schon erstellt worden, ohne dass der Ersteller Ahnung von der Umsetzung hatte (wink an Ali für Klein Hyggelik und lunatic fürs Immanturnier

). Die Ausrede "ich weiß ja nicht ob das geht" zieht nicht

.