Bei dem Daspota Schatz nach dem Kampf gegen Estorik werden 500 Dukaten vom Sprecher ausgesprochen, aber tatsächlich 200 Dukaten vergeben an die Abenteurer. Im Zuge von moneysinks wurde das geändert. Gegebenenfalls diesen Beitrag nach Bugs verschieben.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

strasse = Voceover der Straße Files um einen vergessenen Hundehaufen erweitert.
df094 = Moneysink des Daspota Schatzes im Voicefile angepasst / herausgeschnitten

Die Zips enthalten erneut alle jeweiligen Files

Neu sind: strasse_123 & df094_36
Zuletzt geändert von Curom am 04. Apr 2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Dateianhänge
strasse.zip
(5.63 MiB) 350-mal heruntergeladen
df094.zip
(2.12 MiB) 382-mal heruntergeladen

Ok auf vielfachen Wunsch eines Schelmes, dessen Wirken bis zu diesem letzten File Einhalt geboten werden konnte und der nötige Ernst an der Sache gewart blieb, hat sich in strasse_134 doch eine kleine Abweichung vom Text eingeschlichen. Leider auf Grund knapper Resourcen und mangelnder Bla-bla-blub ... viele techniche Ausreden später... hab ich nun das Ende wieder originalgetreu entfernt. ;)

Ich häne mal einen Ordner an wo 4 Versionen strasse_123 und eine bearbeitete Version von strasse_134 drin ist. strasse_134 ist kein angenehmes File, da dies eines dieser gemeinen 'ich spreche so und nach der Lücke mit anderer Tonlage weiter' Files ist. :S

Ich bütte um Kommentare welches File soll in die Endfassung?
Dateianhänge
Bearbeitet.zip
(763.49 KiB) 391-mal heruntergeladen

sound-technisch finde ich Fassung d am besten, aber ist es immer der Anführer, der in den Hundehaufen tritt, oder ein zufälliger Held?
Ansonsten finde ich a auch ok.

Ganz Deiner Meinung und ich weis es auch nicht. :huh: Hatte das Event erst einmal, und da war er es.
Der Kamerad ist die am meisten passende (und fast einzige) schon oft verwendete Universalfüllung. Der Anführer gefällt mir klangtechnisch am besten ist aber ungewiss. Und die variablen Möglichkeiten haben halt kleine Klangdifferenzen. Allerdings könnte dieses File auch so bleiben da das Loch am Anfang ist und der Satz recht kurz. Wobei im Spiel wiederung sowieso nochmal alles anders klingt als wenn man es oft hintereinander hört. Naja wir schaun mal wie das Voting ausfällt.

Habe strasse oben mit den Vorschlägen von Mordbrenner und Sebastian Meier oben aktualisiert.Außerdem File strasse123d mit hinzu gepackt. Falls die Craftys die Files übernehmen können sie ja entscheiden was dann besser passt und tauschen falls wirklich immer der Anführer getriggert wird. :)

Ich hoffe auch ganz stark und anständig, das die Files (Soundupdates) in einen der nächsten Patches von den Craftys landen, damit die viele Mühe und Arbeit, die da drin steckt nicht umsonst oder sinnlos gewesen ist. Das würde große Enttäuschung bei curom und anderen hinter lassen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

So also bei mir ist jetzt schon drei / jedes mal der Anführer in den Hundedreck getreten. Vielleicht könnte mann ja doch File strasse-123a offiziell nutzen.

Wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand?

Ich hatte gehofft, das hier zumindest schon in der Mod-Datenbank zu finden. Oder ist geplant, das offiziell reinzupatchen? :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Ah okay, vielen Dank! Ich war vorhin mit der aktuellen vanilla Version in Thorwal noch über eine solche Lücke gestolpert, daher dachte ich, das sei nicht übernommen worden. Aber dann wurde da wohl bloß etwas übersehen. Leider kann ich jetzt nicht mehr sagen, welcher Text das war. :(
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Nein, das war nicht früher. Patch 1.33 vom 21.02.2014 ist die richtige Antwort. Siehe hier. :) Das heißt aber nicht, das es keine Lücken mehr gibt. ;)
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“