[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=41417#post41417']Ja , leider tritt auch in deinem Mod , dieser Bug auf, daher ist es , in meinen Augen, nicht spielbar.
Überfall im Camp / Spiel bleibt hängen[/quote]
Nun ja, darauf nimmt meine MOD auch keinen Einfluss. Weiss auch nicht ob ich über die Macht verfüge das zu ändern. Aber das ist bestimmt eines der Probleme die sich in baldigen Patches lösen werden. Schliesslich ist es ein Stopper.[quote='Fulger','index.php?page=Thread&postID=41441#post41441']Ich würde den Zauberstab wieder 2-Händig machen. Das macht den Magier doch etwas zu mächtig.
Alternativ, kann man einen ein oder zweihändigen Zauberstab einführen? Der Einhändige könnte etwa den Nachteil aufweisen nur einen Stabzauber speichern zu können. So hätte man etwa die neue Regel der Volumenpunkte eingeführt

[/quote]
Hmmm ... interessante Idee. Mal sehen ob ich das sinnvoll bewerkstelligen kann. Einen Zauberstab mit nur 1. Stabzauber zu machen ist ansich kein Problem. Mir stellt sich nur die Frage, ob es sinnvoll wäre einen zweiten Stab mit sich zu führen. Da ich aber sowieso gerne Experimente mache werde ich das wohl mal ausprobieren. Vielleicht geknüpft an eine Queste ?[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=41393#post41393']Könnte mir jemand (Turtle?

) ein Savegame zur Verfügung stellen, welches möglichst viele von Turtles Änderungen beinhaltet, möglichst inklusive einem Barbaren? Ich würde gerne testen ob ich meinen Editor kompatibel mit dem Mod gemacht habe!
Danke [/quote]Werde dir eines parat machen. Ähmmm moment .... (plopp) - Hier sind viele Aktuelle Änderungen drin, inkl. Lvl 4 Barbar
Anhang.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-