UMGESETZT Schlüsselbund [1.33a]

Das einzige andere Thema zum Schlüsselbund, befindet sich im Bereich der Fixed Bugs.

Zitat Craftyfirefox: "Schlüsselbund werden wir derzeit keinen brauchen, weil alle Schlüssel (geplant) im gleichen Dungeon wieder "verbraucht" werden sollen, dungeonübergreifende Rätsel sind ja im Grundspiel ohnehin nicht enthalten."

Nun, leider ist dem aktuell nicht so. Ich habe zur Zeit drei Schlüssel (2x Eisenschlüssel, 1x Schlüssel) in meinem Inventar rumfliegen mit dem Hinweis "wichtig". Für diese Schlüssel gab es in den endsprechenden Dungeons aber keine Verwendung (sie haben offenbar einfach noch keine Funktion). Und ich weiß auch, dass der Schlüsselbund damals erst in Sternenschweif kam, aber aus aktuellem Anlass, könnte man einen solchen doch schon in Schick HD einführen (bei einem Gemischt-Händler z.B.), denn ich befürchte es werden noch mehr Schlüssel im Verlauf des Spiels, die meine Inventarplätze verbrauchen. Und wegwerfen mag ich sie nur ungern, da diese eventuell ja später noch eine Verwendung bekommen könnten.

Wäre das machbar?
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 05. Apr 2014, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Womit wir wieder bei dem eigenen Haus in Thorwal oder dem eigenen Boot für die Party sind. Siehe hier. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“