[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=96288#post96288'] Nein lieber Fairplay, das ist *kein* klarer Bug, sondern wurde wenn ich mich recht entsinne hier bemängelt, nach dem Motto "die sollten doch so selten sein, und dann kommen sie ständig im Lagerkampf" - sie wurden also absichtlich entfernt, nicht alles und jedes, was anders läuft als angenommen ist automatisch ein "klarer Bug". [/quote]
Wenn etwas (diese 3 Zufallsbegegnungen) in 3 Komplettdurchgängen da war und es bei dem vierten Durchgang nicht mehr da ist, ist das für mich ein klarer Bug. Das kann man auch nicht anders annehmen, oder ?

Das das ein Forumswunsch von mehreren gewesen ist und darauf hin absichtlich entfernt wurde, höre/lese ich zum aller ersten Mal. Es gibt mehr als 1.000 Oger (zufällig ein Abenteuerbuch) oder mehr als 1.000 Spinnen, nur die Säbelzahntiger sind weniger/seltener wie Oger oder Spinnen.
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=96288#post96288']
Zufallsbegegnungen Modden ist extrem einfach (Kämpfe mit Name "camp_road_" fortlaufender Nummer ab 7 erstellen, Dörfer beginnen mit camp_road_3, Kämpfe für die Rast in Dungeons sind spezifisch je Dungeon), wer sie also vermisst, kann sie binnen 10 Minuten wieder hinzufügen. [/quote]
Ich behaupte: Die Mehrheit wird nichts dagegen haben, wenn diese 3 Zufallsbegegnungen endlich wieder im Vanilla Spiel auftauchen.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.