Status-icon bei überladen

Ich wünsche mir ein Status-icon auf dem Porträt-Bild (wie betrunken/bewusstlos/etc.), welches angezeigt wird, sobald ein Char nurnoch 1BP hat. Ab und an passiert mir das nämlich, dass jemand durch Krankheit KK verliert oder irgendwas lootet und dann überladen ist. Im nächsten Kampf merkt man das dann, aber man kann mit 1BP ja nicht mal ein KK-Elixir o.ä. trinken.

Alternativvorschlag 2BP Minimum? Mit 1BP ist der Char nämlich *wirklich* außer Gefecht, man kann noch nichtmal etwas wegschmeißen wenn ich mich recht entsinne. Das Icon dafür wäre aber dennoch sinnvoll, danke für den Vorschlag!
Firefox ist immer schuld :)

Ich weiß nicht ob das etwas ändert. Aber Gegenstände wegschmeißen funktioniert auch mit 1 BP. Wieviel man dann an BP hat (nach dem wegschmeißen), sieht man erst in der nächsten Kampfrunde, wenn man wieder dran ist. Das der Icon trotzdem sinnvoll ist, das ist keine Frage.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=63067#post63067']Alternativvorschlag 2BP Minimum?[/quote]
noch-alternativ-Vorschlag: BP für die nächste Runde aufsparen ;) So kann man mit 1BP zumindest noch jede dritte Runde angreifen :)

[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=63091#post63091']Das aufsparen von BP würde aber deren Sinn ad absurdum führen.[/quote]
Ja, ok, man sollte vielleicht eine ober-Grenze einführen, nicht, dass man 3 Runden spart und dann wie der Blitz über die ganze Map läuft und angreift. Aber sowas wie Aufsparen bis maximal zur nächsten BP-Stufe (also bei 1BP kann man bis 3 sparen, bei 5BP maximal bis auf 8 usw.)

Klingt sinnvoll, mit 2 BP kann man in einer Runde aus einer Lücke gehen und Platz machen. Oder einen Gegenstand benutzen (z.B. etwas essen und so Gewicht loswerden).
Irgendwas wegwerfen hat bisher gar keine BP verbraucht, allerdings muß man glaube ich warten bis man dran ist. Oder?
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

[quote='HSishi','index.php?page=Thread&postID=63183#post63183']allerdings muß man glaube ich warten bis man dran ist. Oder?[/quote]ja muss man mitlerweile vorher konnte man z.B. heiltränke trinken obwohl man garnicht dran war.

Beliebig viele Gegenstände wegwerfen kostet bis jetzt keinen einzigen BP. Das sollte einen BP pro Gegenstand kosten. Das man das erst machen kann, wenn man dran ist, ist ja auch richtig so. Ich bin auch dafür, das Überlastung Status Icon einzuführen, sowie die Mindest BP von 1 auf 2 zu erhöhen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“