#9
Damals war der Computer an sich halt noch eine der tödlichsten Fallen überhaupt :P.

Spaß beiseite. Schnellere Animationsgeschwindigkeit wäre wirklich sehr schön, Kämpfe ziehen sich teilweise in die Länge. So ein Optionsfeld ála Heroes of Might and Magic 2-3 oder das aus Sternenschweif wäre schon wirklich nett.

Wenn, dann aber bitte auch die Funktion des Autokampfes dazugeben, wo nur ausgewürfelt wird was passiert, die Frau gegen den Ork kämpft, und man das Endresultat vorgesetzt bekommt.

#11
Auto-Kampf ist teilweise schon drin (Patch 1.30 oder 1.31), allerdings benutzt der Auto-Modus (bisher) keine Magie und kann auch keine Waffenwechsel Nahkampf Fernkampf.

Die Geschwindigkeiten sowohl für manuellen als auch automatischen Kampf sind einstellbar (ESC-Menü - Einstellungen - Gameplay). Komplette Kampf-Berechnung wie beim alten DSA2 & 3 gibt's (noch?) nicht; macht aber auch nix, da man bei "jungen" Charakteren noch eingreifen können sollte.
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

#12
Waffenwechsel von Fernkampf auf Nahkampf hat bei mir definitiv im Autokampf schon geklappt, als meine Jägerin keine Bolzen mehr hatte.

Autokampf mit Geschwindigkeitx100 ist ja quasi wie "komplett berechnen"

#13
@Mordbrennner,

Ja, bei 0 Bolzen in der Linken klappt das automatisch. Nur wechselt der Charakter dann automatisch zur Nahkampfwaffe anstatt den nächsten Pack Pfeile aus dem Inventar zu nehmen. Und wenn ein Held eine Waffe verliert, oder sie zerbricht erfolgt kein automatischer Wechsel zur Zweitwaffe, dann gehts waffenlos weiter... :thumbdown:
Gesperrt

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