Infomod: Rüstungsinfos

#1
Mod-Version: v1.1
Spielversion: v1.34
Sprachen: Deutsch / Englisch


Diese Modifikation erweitert die Beschreibungen um den Kälte- sowie Nässeschutz und die Regeneration.
Dabei wird eine einheitliche Anzeigeform eingeführt, so das bei allen Beschreibungen zuerst die Besonderheit des Gegenstandes angezeigt wird und dann erst die eigentliche Beschreibung folgt.

Folgende Gegenstände, werden in dieser Modifikation berücksichtigt:
- alle Rüstungen
- alle Schilder
- Kleidung, Schuhe und Roben
- Decke und Schlafsack
- Essbesteck und Essgeschirr

Zudem wurden ein paar Beschreibungen etwas überarbeitet, damit sie vom Inhalt her zur Spielversion v1.34 passen.

Es wird empfohlen die Infomod "Hilfeinfos" mit dieser Mod zu verwenden, da dort die verwendeten Begriffe bei den neuen Beschreibungen erklärt werden. Notwendig ist die Infomod "Hilfeinfos" aber nicht.


Kompatibilität mit anderen Mods:

Diese Modifikation ist nicht kompatibel mit den folgenden Mods:
- Raureif, Regen & Rüstungen (von Das Schwarze Auge und lunatic)
- Tsadroschs Ausrüstungskammer (von Tsadrosch)
Wollt Ihr einen der beiden oben genannten Mods verwenden, so braucht Ihr diese Modifikation auch nicht,
da beide Mods selbst die entsprechenden Infos für ihre Gegenstände einfügen.


Version v1.1 (08.11.2014)
- Auch bei den DLC-Gegenständen werden jetzt die Zusatzinfos angezeigt
(Mehr dazu findet Ihr in der Datei „versionsinfo.txt“)


Die Modifikation könnt Ihr hier in der Mod-Datenbank herunterladen:
http://forum.schicksalsklinge.com/index ... &dataID=50
Zuletzt geändert von Lares am 08. Nov 2014, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
RInfos04.jpg
RInfos04.jpg (354.08 KiB) 372 mal betrachtet
RInfos03.jpg
RInfos03.jpg (351.23 KiB) 376 mal betrachtet
RInfos02.jpg
RInfos02.jpg (351.2 KiB) 382 mal betrachtet
RInfos01.jpg
RInfos01.jpg (343.96 KiB) 378 mal betrachtet

#2
Die Infomod Rüstungsinfos v1.1 steht in der Mod-Datenbank zur Verfügung.

Die Ladereihenfolge wurde angepasst, so das nun auch DLC-Gegenstände mit den Zusatzinfos angezeigt werden. :)

#3
Danke, das ist doch eine gute Nachricht für alle.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=99791#post99791']Danke, das ist doch eine gute Nachricht für alle.[/quote]
Finde ich auch. :)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“