So, ich bin nun im Besitz des Schwertes Grimring. Mein Tagebuch zeigt nun alle Aufträge des Hauptplots als erledigt an. Unter "Hyggeliks Ruine" steht, das ich mich jetzt zu den Orks aufmachen soll.
Irgendwie fehlt mir da was. Der Hauptlot ist natürlich noch nicht zu Ende, aber mein Tagebuch zeigt nichts mehr an. Wo soll ich mich zu den Orks aufmachen? Ein Hinweis wäre nett. Mir fehlt also ein Tagebuch-Eintrag, der mir die Aufgabe für den Hauptplot gibt, das wir neben Grimring auch herausfinden müssen, was die Orks planen bzw., von wo aus sie angreifen werden. Das reicht ja erst Mal. Wenn man bei der Felsnadel war und ins "Schwarze Auge" geschaut hat, kann man den Tagebuch-Eintrag natürlich um diese Info erweitern, nämlich wo sich ein Plan ergattern lassen kann, falls man nicht zufällig drauf stößt.
Wart den Patch ab
.
Du bist einer der am besten die Zeit noch wartet und dann durchspielt :thumbup: .

Du bist einer der am besten die Zeit noch wartet und dann durchspielt :thumbup: .
Hehe.
Dafür gefällt mir die Neuauflage aber zu gut, um jetzt aufzuhören und auf den Patch zu warten.
Aber schön zu wissen, das der neue Patch das berücksichtigt.

Um jetzt aufzuhören, würde ich an deiner (Lares) Stelle auch nicht auf den Patch warten. Bis jetzt haben dich die vorhandenen Bugs/Fehler ja auch nicht gestört an dem weiter spielen. Der nächste Patch kann/wird schließlich noch dauern. 

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Ich werde den Patch abwarten. Schon alleine deshalb, weil ich sehen und testen will, was man da die letzten Monate gemacht hat (oder auch nicht). Bin auf Stufe 4 mit meiner Gruppe. Besonders vom Finale erwarte ich mir da diverse Änderungen (das Finale wurde ja hier besonders kritisiert). Das ist auch unter anderem der Grund, warum ich pausiere.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 09. Jul 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gib es diesen Tagebucheintrag für den Plan der Orks nun, oder etwas ähnliches?
Wenn ja, umgesetztes Feature.
Wenn ja, umgesetztes Feature.