Ich habe gestern Eure Mod Items Overhaul etwas ausgiebiger getestet, obwohl mir noch ein paar Tests/Überprüfungen fehlen, die ich im laufe des Tages noch machen werde. Vorweg muss ich sagen, das mir die ganzen Neuerungen sehr sehr gut gefallen. Ein großes Lob an alle Beteiligten, ob für die Texte, die Bilder oder das Programmieren.
Meine Tests liefen nicht Ordnungsgemäß ab. D.h., ich habe mir die neuen magischen Gegenstände und alle Dokumente nicht im Spiel erspielt, sondern sie in einem Spielstand hinzugefügt. Einen kompletten dritten Spieldurchlauf wollte ich deswegen nicht starten. Hätte dann ja wohl zu lange gedauert.

Aber ich denke, das das meiste so prüfbar war. Einzig die NSCs habe ich durch meine vorhandenen Spielstände so angeschaut.
1.) Das Beste aus der Mod sind natürlich die neuen magischen Waffen und Rüstungen. Das gibt richtig was her und hebt sie im Spiel auch wunderbar hervor. Wenn ich jetzt alle meine magischen Gegenstände vergleiche, vermisse ich es, das magische Rüstungen und Schmuckteile keine eigene Geschichte besitzen bzw. die Schmuckteile nicht ebenfalls überarbeitet wurden. Das würde die ganzen magischen Gegenstände schön vereinheitlichen. Wenn ich mir nämlich jetzt ein Schmuckstück anschaue, vermisse ich vor allem die magische Analyse in der Gegenstandsbeschreibung und eventuell eine Geschichte dazu. Na gut, man kann nicht alles haben.
2.) Das Lesen der Dokumente und der Bücher ist natürlich jetzt eine wundervolle Funktion. Einzig das Buch aus der Spinnenhöhle konnte ich noch nicht lesen, da mir dazu wohl noch eine Voraussetzung fehlt. Das bekomme ich aber auch noch hin.

Und was ich natürlich nicht Testen kann, sind die Dokumente aus den DLCs, da diese nicht in der Mod vorhanden sind.
3.) NSCs: Endlich habe ich andere Bilder bei den NSCs. Damit sieht ein NSC wenigstens nicht mehr so aus, wie einer meiner Helden, falls ich das gleiche Porträt gewählt habe. Hier fehlt mir aber noch ein Bild für die Beilunker Reiterin Wanadis Foradsdottir. Die sieht zur Zeit nämlich genauso aus, wie meine Streunerin.
4.) Neuer Zauber Destructibo: Yeah, ein neuer Zauber kommt hinzu und funktioniert auch einwandfrei. Wunderbar.

Nur vermisse ich die ASP-Angabe. Wenn ich den Destructibo zaubere, weiß ich nicht, wie viele ASP der kostet oder wie viele ASP mir genau abgezogen werden (einzig der permanente ASP-Abzug wird mir im Textfenster des Zaubers angezeigt). Eigentlich kann man so etwas in dem Textfenster (wo auch der permanente ASP-Abzug steht) und/oder in der F9 Konsole nachlesen. So, muss ich bei meinem Magier nach dem Zauber den ASP-Stand prüfen. Sofern ich erst Mal genug ASP für den Zauber habe. Wäre es möglich, die Kosten des Destructibos noch irgendwo anzeigen zu lassen?
Ich werde dann nach und nach noch die Bugs im "Modding related Bugs" posten. Ich werde nicht alles in einem Thema verfassen, sondern einzelne Bug-Themen daraus machen. So kann ich meine Notizen besser abarbeiten.
Sobald ich mit allem fertig bin, lasse ich es Euch hier in diesem Thema wissen.