[umgesetzt 1.35] Ruine des Schwarzmagiers als eigene Hauptqu

Für alle Kartenteile bzw. für alle Nachfahren sowie Verwandten von Hyggelik gibt es eigene Hauptquests. Selbst bei Eliane Windenbek, bekommt man eine eigene Hauptquest für den Tempel des Namenlosen.

Nachdem man mit Yasma Thinmarsdotter in Thoss gesprochen hat, erfährt man, das eine Gestalt ihr Kartenteil gestohlen hat und das diese Gestalt, sich auf dem Weg nach Rybon, in einer alten Ruine herumtreibt. Yasmas Hauptquest wird im Questbuch abgeschlossen und grau hinterlegt. Darin steht zwar noch der Abschluss der Quest, nämlich, das ihr Kartenteil gestohlen wurde mit den Aufenthaltsort der Gestalt, aber das war es dann.

Ich hätte hier gerne noch eine Hauptquest gehabt, die mich in meinem Questbuch daran erinnert, das ich das Kartenstück noch aus der Ruine besorgen muss. Eigentlich wird jede Hauptquest erst abgeschlossen, wenn diese auch wirklich abgeschlossen ist. Entweder man lässt Yasmas Hauptquest in Thoss noch solange offen (mit einer entsprechenden Beschreibung) bis man das Kartenstück aus der Ruine besorgt hat oder macht für die Ruine eine eigene Hauptquest.

Ja, das wünsche ich mir. :)

Das ist eine gute Idee von Lares und auch zugleich eine schöne Spielhilfe (bzw. Erinnerung). Ich bin auch dafür.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich wollte nur noch Mal an dieses "Feature Request" erinnern.
Falls es sich umsetzen lässt, wäre das natürlich eine feine Sache. :)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“