[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=93807#post93807']Hm aber was machen Abenteurer an diesen Tagen? Warscheinlich in einer Taverne hocken und dem Weine fröhnen. ...
Das wäre passend aber wozu wenn jeder Helt mit Klugheit größer Brot dann sowie so nicht wärend der Namenlosen da hinein geht. ...[/quote]
Das Problem ist eher ein anderes. Wenn man weiß, das es nichts an den Namenlosen Tagen gibt (also im Spiel), nutze ich natürlich die 5 Tage und reise weiter, erledige meine Aufgaben oder betrete gar die Kultstädte des Namenlosen.
Sollte es so sein, das die Kultstädte an den Namenlosen Tagen schwerer gemacht wird oder auch andere schlimme Sachen auf Reisen passieren könnten, würde ich die Arbeit anders zu schätzen wissen, nämlich, das ich mich die 5 Tage wirklich in einem Dorf verbarrikadiere und keinen Schritt vor die Taverne/Herberge machen würde. Ich würde dann zwar den Content nicht sehen, aber dann würde ich die Namenlosen Tage auch richtig ausspielen.
Zum Glück gibt es ja genug andere Helden, die dann gerade wissen wollen, was passiert und in ihr verderben rennen. Aber nicht mit mir, ich bleibe dann dank des Contents zu Hause und würde es so zu würdigen wissen.
Dies ist nur mein Gedankengang dazu und soll keine Aufforderung sein, gerade nur für die 5 Tage des Namenlosen etwas zu machen.