[umgesetzt 1.35] Eisenschlüssel der Piratenhöhle ohne Funkti

In der Piratenhöhle auf der Insel Manrek findet man je einen einzelnen Schlüssel, also insgesamt zwei, nach Kämpfen mit den Piraten. Diese haben KEINE FUNKTION. Man muss alle in dem Dungeon verfügbaren Truhen und Türen mit dem Dietrich, dem Foramen oder reiner Muskelkraft öffnen.

Bitte für die beiden Eisenschlüssel eine Funktion und auch ein Textfenster einbauen, in dem beschrieben wird dass man diese benutzt. Und nach Benutzung sollten die Schlüssel wie bei der Truhe auf dem Totenschiff aus dem Inventar verschwinden (oder ein Schlüsselbund irgendwo im Spiel zu finden sein).
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 24. Mär 2014, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ja als Jäger und Sammler schmeißt man eben nichts weg. Im Orginal hatten die 2 Schlüssel auch keine Funktion. Eine Funktion dafür und einen Schlüsselbund (wahlweise auch ein Haus oder ein Schiff mit einer Kiste) hätte ich mir auch gewünscht im HD Spiel.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=84107#post84107']Bitte für die beiden Eisenschlüssel eine Funktion und auch ein Textfenster einbauen, in dem beschrieben wird dass man diese benutzt. Und nach Benutzung sollten die Schlüssel wie bei der Truhe auf dem Totenschiff aus dem Inventar verschwinden (oder ein Schlüsselbund irgendwo im Spiel zu finden sein).[/quote]

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwo hatte ich noch einen Schlüssel übrig und wusste nicht wofür der war. Daher: Auch ich bin für Textfenster, die mir mitteilen, das ich die Truhe/Türe so öffnen kann, wenn ich den passenden Schlüssel dafür habe und diese dann nicht mit Dietrichen/Magie/Kraft knacken muss. Das der Schlüssel hinterher verschwindet finde ich auch in Ordnung.

Doch ich bin gegen ein NUR. Sollte ich nämlich nicht den passenden Schlüssel zu dem Zeitpunkt gefunden haben, so möchte mein Dieb doch die Möglichkeit haben, diese auch ohne Schlüssel öffnen zu können. Wenn er es vergeigt, muss er halt den Schlüssel suchen. Das ist Rollenspiel. (Ausgenommen die magische Dämonentruhe auf dem Totenschiff. Das ist so in Ordnung wie es ist, da speziell.)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“