Die allermeisten Routen sind explizit als Süsswasserfluss ausgewiesen (eigener Routentyp), um genau dieses Problem zu umgehen, es kann aber sein, dass es bei einem Fluss nicht der Fall ist. Um das zu korrigieren, müsste ich allerdings wissen, bei *welcher* Route ganz genau das passiert ist.

Begegnungen mit Schiffern gibt es bisher zwei Mal, wenn du aber mehr davon möchtest, es gibt relativ einfach die Möglichkeit, solche Begegnungen selbst zu erstellen :).

Ich hab das nochmal überprüft, sämtliche Streckenabschnitte (auplog-vilnheim, vilnheim-oberorken und oberorken-felsteyn) sind als "freshwater" definiert, müssten also einen Autoerfolg bei der Wassersuche produzieren. Wenn dir das nochmal passiert, speichere bitte ab, beende das Spiel und stell die Dateien consolelog (aus deinen Eigene Dateien / BladeofDestiny / logs ), das Savegame und die Datei output_log.txt aus deinem Spielordner hier online, ggf. gezippt, wenn sie zu groß sind. Aktuell kann ich den Fehler aber nicht nachvollziehen, sorry.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“