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von Pescatore
Hallo,[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=52821#post52821']Wäre es vielleicht möglich bei der Char Erschaffung, bei diesem 3D Model, den Wechselschalter durch 'Nächstes' 'Voriges' Buttons zu ersetzen oder werden die Models jeweils zufällig generiert (Body,Kopf,Hut...ect) ? Quasi so das man hin und her switchen kann.[/quote]ich hatte bzgl. der Avatare ja auch schon einiges geschrieben und vorgeschlagen, 3D-Dummies zu verwenden, auf denen beliebige Texturen, je nach Ausrüstung angebracht werden. Denn die Modelle in der Vorschau sind wohl die gleichen, die auch in den Arenen eingesetzt werden.
So wie ich es aus den Antworten der Craftys verstanden habe, kannst Du das vergessen.
Die Avatare sind fix - also fertige Modelle, die nicht, bzw. nur sehr eingeschränkt änderbar sind. Schade, aber so ist es halt.
So eine Sache wäre vermutlich nur dann umzusetzten, wenn die Entwickler eigene 3D Modelle erstellen könnten... und genau da liegt wohl das Problem, dass sie keinen 3D Grafiker an Bord haben, sondern auf fertige Modelle aus dem Asset Store angewiesen sind.
Auch habe ich bereits geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann wie es bei den speziellen Monstern/Gegnern in Sternenschweif oder Riva werden soll. Dazu gibt es nichts Fertiges - zumindest habe ich in den 3D Bibliotheken nichts gefunden.
Vielleicht sollten die Craftys sich überlegen, ob es vielleicht doch möglich wäre, sich einen 2D bzw. 3D Grafiker / Animateur mit ins Boot zu holen, denn das ist ja wohl ein Kernproblem, dass sie keine DSA typischen Modelle einbringen können, wie sie es vielleicht auch gerne machen würden, aber eben nicht können.
LG
Pescatore