War das früher nicht möglich wenn man als erster an der Reihe war die Bewegungspunkte aufzusparen und später in der KR dann dranzukommen (so gesagt wird ja für die KR die INI runtergesetzt bis der Held als letztes dran ist)? D.h. ja realistisch gesehen nur, dass er abwartet bis er dran ist...
Ich fand die Option immer ziemlich sinnvoll!
Bewegungspunkte aufsparen ist mir als Option nicht bekannt. Man kann nur (ab)warten und nichts machen.
Ohne den Einsatz von Magie oder Gegenständen sind 8 Bewegungspunkte das Maximum für einen Helden.
Ohne den Einsatz von Magie oder Gegenständen sind 8 Bewegungspunkte das Maximum für einen Helden.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

gut, dann also als request:
ich fände es sinnvoll und auch logisch, dass ein Held später in der Reihe agiert. Wenn man eine höhere INI hat kann man ja bewußt ein paar hundertstel warten bis man loslegt
ich fände es sinnvoll und auch logisch, dass ein Held später in der Reihe agiert. Wenn man eine höhere INI hat kann man ja bewußt ein paar hundertstel warten bis man loslegt

nach wie vor sehr cool, dass es drinnen ist - wieso ist es denn so, dass ich nicht 2 felder laufen kann, dann den rest der BP bis zum ende der runde aufsparen kann. threotisch kann man ja auch zwei schritte machen, dann warten bis ein anderer vorbeiläuft bevor ich dann weitergehe...