Weibliche Gegner

Wäre es möglich von folgenden "Monstern" auch ein weibliches Pendent einzubauen:

Pirat, Steuermann, Kapitän, Druide, Thorwaler, Krieger, Stadtgardist, Kriegsveteran, Zwerg, Kultist, Priester, Zwergenveteran, Räuber.

(Es geht hier um eventuell vorhandene Modelle)

Bei Zwerg und Zwergenveteran bin ich dagegen.
Erstens erkennt man den Unterschied eh nicht. *hust*
Und Zweitens muss man ja nicht gleich ein ganzes Volk in Reproduktions-Nöte stürzen! ;)
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=50169#post50169']Erstens erkennt man den Unterschied eh nicht.[/quote]

Dazu kann ich nichts sagen :p

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=50169#post50169']Und Zweitens muss man ja nicht gleich ein ganzes Volk in Reproduktions-Nöte stürzen![/quote]

Bei den Zwergen gab es doch "Gleichberechtigung" im Sinne von auch Frauen greifen zur Axt, oder irre ich mich da jetzt?

[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=50173#post50173']Bei den Zwergen gab es doch "Gleichberechtigung" im Sinne von auch Frauen greifen zur Axt, oder irre ich mich da jetzt?[/quote]Yoah! Wie (fast) überall in Aventurien (Weshalb ich das Anliegen auch unterstütze). Aber es gibt ca. 3-4 mal weniger Zwerginnen als Zwerge, weshalb man auch recht selten auf eine trifft.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“