Tierkampfregeln einbauen

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Damit der Kampf gegen tierische Gegner etwas fordernder wird könnte man ja die folgenden Tierkampfregeln implementieren:
- kleiner Gegner (AT-2/PA-4) bis sehr kleiner Gegner (AT-4/PA-8) bei entsprechenden Tieren
- Tiere verbeißen sich - d.h. TP addieren sich in den folgenden Runden auf, der RS kommt aber nur einmalig zum tragen
- Tiere springen die Helden an - d.h. wenn keine Körperbeherrschungsprobe gelingt, dann stürzt der Held und verliert 5 Bewegungsunkte
- Tierangriffe großer Tiere sind Angriffe zum niederwerden - d.h. wenn keine Körperbeherrschungsprobe gelingt, dann stürzt der Held und verliert 5 Bewegungsunkte (Animation nicht unbedeingt notwendig)
- Fliegende Gegner (z.B. Harpyhien) (AT-2/PA-4) falls man einen Schild trägt (AT-2/PA -2)
- Angriffe von Ogern treffen mehrere Felder gleichzeitig
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