Es wäre schön, wenn man die Kampfarenen besser zum eigenen Vorteil nutzen / verändern könnte.
z.B. eine Falle auf einem bestimmten Feld aufbauen in welche dann NPC reinlaufen könnten, oder mit einem Fortifex arkane Wand ein Hindernis herzaubern, oder mit einem geworfenen Hylaier Feuer ein paar Felder nur mit Schaden begehbar machen.
... mir ist durchaus bewusst, dass dies ein komplexerer Wunsch ist.
Es müssten Objekte in der Arena gespawned werden nach Aktionen von Charas.
(Fallen, Fortifex Wände, Feuerfelder, Giftgasfelder etc.)
Ist so etwas prinzipiell möglich oder fällt das garantiert aus ?
Wenn so etwas möglich wäre würde dass einen ganzen Blumenstrauss an neuen taktischen Möglichkeiten in den Kampfarenen bieten ...
(sinnvolles einbauen neuer Zauber, Fallen stellen, Nutzung von alchimistischen Erzeugnissen) - all dies kann dann zum "kontrollieren" der Arena genutzt werden (NPC in ihrer Bewegung hindern).
Es müssten Objekte in der Arena gespawned werden nach Aktionen von Charas.
(Fallen, Fortifex Wände, Feuerfelder, Giftgasfelder etc.)
Ist so etwas prinzipiell möglich oder fällt das garantiert aus ?
Wenn so etwas möglich wäre würde dass einen ganzen Blumenstrauss an neuen taktischen Möglichkeiten in den Kampfarenen bieten ...
(sinnvolles einbauen neuer Zauber, Fallen stellen, Nutzung von alchimistischen Erzeugnissen) - all dies kann dann zum "kontrollieren" der Arena genutzt werden (NPC in ihrer Bewegung hindern).
Lass mich mal den Hexenknoten umsetzen. Dann sag ich dir, Wie einfach/schwer das ist. Vom System her isses nicht allzu schwer - mehr Kopfzerbrechen bereiten mir da eher Dinge wie User Interface und einfache, logische Kontrolle dieses "Blumenstrausses"
.

Firefox ist immer schuld