Eigentlich sollten alle Musikstücke genauso wie im Original gesetzt werden, allein aus Nostalgiegründen.
Dürfte auch nicht schwer realisierbar sein.
Nicht nur aus Nostalgiegründen, denn sie waren schon auch sehr passend gesewählt... die Endlosschleife der Intromusik bei der CHaraktererstellung/beim Stufenaufstieg plärrt schon gannz schön nach einiger Zeit, gepaart mit der, sorry komsichen Fanfahre bei jeder erfolgreichen Steigerung geht einem das schnell auf die Nerven.
Der Introtrack ist dazu gedacht EINMAL durch gehört zu werden...
Der Introtrack ist dazu gedacht EINMAL durch gehört zu werden...
Die Musik in Schicksalsklinge ist eigentlich erstaunlich gut, wenn man bedenkt, wie alt das Spiel eigentlich ist. Wäre also echt nett, wenn das mal funktionieren würde (Die Musik in Schatten über Riva ist aber immer noch ungeschlagen, als die in Drakensang angespielt wurde, bin ich vor Freude fast rumgehüpft
).

Sanctus Borbarad, adiuva me!
Drakensang? Echt? WO?! 8o
Naja, von den Soundtracks her gefällt mich Schweif eig. immer noch am besten... hab den damals aber auch echt tot gehört/beim P&P verwendet... ich sage nur Reisemusik... *dum di du dum di di di, dum di du dum di di di*
Naja, von den Soundtracks her gefällt mich Schweif eig. immer noch am besten... hab den damals aber auch echt tot gehört/beim P&P verwendet... ich sage nur Reisemusik... *dum di du dum di di di, dum di du dum di di di*
Im ersten Drakensang, in den Geheimgängen/räumen in der Kanalisation wird das Magierturm-Thema angespielt. ^^
Sanctus Borbarad, adiuva me!
[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=26413#post26413']Im ersten Drakensang, in den Geheimgängen/räumen in der Kanalisation wird das Magierturm-Thema angespielt. ^^[/quote]Hab grad geguckt - tatsächlich! Is mir nichtmal aufgefallen... 8|
Könnte dem Mann mal jemand helfen? Musik (Allgemein)
Könnte dem Mann mal jemand helfen? Musik (Allgemein)

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=26371#post26371']Nicht nur aus Nostalgiegründen, denn sie waren schon auch sehr passend gesewählt... die Endlosschleife der Intromusik bei der CHaraktererstellung/beim Stufenaufstieg plärrt schon gannz schön nach einiger Zeit, gepaart mit der, sorry komsichen Fanfahre bei jeder erfolgreichen Steigerung geht einem das schnell auf die Nerven.
Der Introtrack ist dazu gedacht EINMAL durch gehört zu werden...[/quote]Wobei man bedenken muss, dass der original Introtrack wesentlich länger ging und viele Fassetten hatte. In Schick HD sind das irgendwie die ersten 30Sek in der Dauerschleife.
Der Introtrack ist dazu gedacht EINMAL durch gehört zu werden...[/quote]Wobei man bedenken muss, dass der original Introtrack wesentlich länger ging und viele Fassetten hatte. In Schick HD sind das irgendwie die ersten 30Sek in der Dauerschleife.
[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=26431#post26431']Wobei man bedenken muss, dass der original Introtrack wesentlich länger ging und viele Fassetten hatte. In Schick HD sind das irgendwie die ersten 30Sek in der Dauerschleife.[/quote]Stimmt... drööön! 8|