zweiter beinslot:
/sign, wenn die engine es kann, sollte man es implementieren. Alternativ kann man das wenn das game mal final ist natürlich auch modden, wenn das feature nicht mehr eingebaut wird. also keine panik das kommt zu 100%

heldennamen ändern:
/sign, und bild

arena-kamera verschieben:
das geht doch!
linke maustaste und das land draggen, geht wenn man etwas raus zoomt

falsche göttergeschenke:
die neuen sind finde ich mehr balanced. ist anders aber ok, dann brauch man nicht so lange zum generieren :D

ESC:
/sign

speicherndialog + schnellspeichern:
/sign

Über Editor ist ja nett, kann man auch von Hand machen.
Aber ich sehe keinen Grund warum es nicht direkt im Spiel sein sollte...

[quote='malcolm666','index.php?page=Thread&postID=21539#post21539']zweiter beinslot:
seit dem zweiten teil gab es die slots für leder-/ketten- und plattenzeug für arme UND beine. zumindest das könnte man doch mal großzügig in den ersten teil reinholen, oder?[/quote]Stimmt, könnta man sicher einbaun
[quote='malcolm666','index.php?page=Thread&postID=21539#post21539']heldennamen ändern:
identitätskrisen gab es dort auch schonmal ... wem es gefiel, konnte die namen seiner charaktere später noch ändern.[/quote]Kommt noch - steht schon in den Patchnotes.
[quote='malcolm666','index.php?page=Thread&postID=21539#post21539']arena-kamera verschieben:
die kampfarenakamera ist ein schlechter scherz ... ich wurde beim ersten kampf in der nacht in der botanik angegriffen und bekam eine leere arena. nach vielem drehen und wenden der kamera tauchten dann gaaaanz am rand die feinde auf ... noch ein bischen drehen und aufpassen, daß es unten nicht von einem unsichtbaren rand verschluckt wurde, tauchte auch endlich meine gruppe auf. 28 zoll bildschirm und der kampf fand in dem kleinen 5cmx5cm großen feld links oben in der ecke statt, weil ich die blöde kamera zwar drehen, aber nicht verschieben kann. das soll wohl ein schlechter scherz sein.[/quote]Arenen sind zu groß und unübersichtlich - sollte noch viel nachgebessert werden.
[quote='malcolm666','index.php?page=Thread&postID=21539#post21539']falsche göttergeschenke:
warum wurden die eigentlich geändert? ich vermisse einen Praios, der mut +1 gab.[/quote]Wurde wohl aus balancing-Gründen geändert - ich mags auch nicht.
[quote='malcolm666','index.php?page=Thread&postID=21539#post21539']ESC:
die taste funktioniert in den seltesten fällen ... weder kann man die karte damit schließen, noch die dämlichen dialoge nach dem speichern schließen.[/quote]Stimmt - das UI lässt allgemein noch viel Intuitifität vermissen.
[quote='malcolm666','index.php?page=Thread&postID=21539#post21539']speicherndialog + schnellspeichern:
warum eigentlich kein F5 für schnellspeichern ... ist doch irgendwie auch mittlerweile standard, oder? mal abgesehen davon, daß der dialog nach einem speichervorgang echt überflüssig ist.[/quote]Selbes wie oben - Bedienung noch nicht sehr komfortabel.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“