#12
von archftw
normal sollte es gehen, ich hatte vor längerer zeit mal den plan den Zauber "Elementare herbeirufen" hinzufufügen, dieser sollte als "Spezialeffekt" den Gegner in Brand setzen können, hatte soweit auch alles geklappt (ging soweit ichs in erinnerung habe bei allen gegner, auch untoten, hatte ich dann allerdings wieder verworfen, weil neuer zabuer, meh, kein wirklich passendes modell, ohne ton, doppel-meh, deshalb is nur ein gegner mit dem effekt geworden). Deshalb sehe ich eigentlich keinen grund warum es so nicht gehen sollte, aber ich probiers mal aus
edit:
geht
edit2:
allerdings wird criticalsuccess nicht berücksichtigt (ist glaub ich wenn der angreifer 1 oder so würfelt), deshalb müsste falls so gewünscht ist noch ein würfelwurf fallen welcher dann ggf. dann doppelten schaden auslöst (rollRandom geht bei den effekten nciht dort muss man rollDice verwenden. Die wiki ist in dem bereich leider extrem unklar. z.b. debugLog ging bei den effekten auch nicht)
Zuletzt geändert von
archftw am 27. Sep 2015, 13:22, insgesamt 5-mal geändert.
-
Dateianhänge
-
- evtlso-4.png (1.14 MiB) 8800 mal betrachtet