Untoter Christian, Ronald und Ivan [1.35]

Sorry, aber diese unaventurischen Namen sind für mich schon keine Eastereggs mehr, sondern einfach nur Spielstörend. Nancy und Erika können diesen die Hand geben.

Demnächst finde ich noch dann noch eine Chantale und Kevin oder wie?

Man kann sich auch fantasievoller und weniger aufdringlich verewigen. Noch peinlicher wirds, wenn ich diese nicht nur einmal umbringen muss, sondern wenn sie mir auch noch je drei bis fünf Mal (!) vor das Schwert laufen.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 30. Sep 2015, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
2015-09-26_00001.jpg
2015-09-26_00001.jpg (627.6 KiB) 8673 mal betrachtet

Hab dir mal ne kleine Mod gemacht, da heissen die Untoten und Zombies anders und deine Schankmaid hat den wahren Namen nach Curoms Inspiration.
Guckste mal ob es so passt.
Dateianhänge
dsarequests.zip
(898 Bytes) 294-mal heruntergeladen

Diese Mod (falls es überhaupt den Namen Mod verdient, trotzdem dafür danke merlinita) sollte auch offiziel in die Mod-Datenbank unter downloads angeboten werden. Fehlt nur noch die Erika zum verbessern, obwohl meine Mutter so heißt und ich ihr davon erzählt habe, bei welch wichtigem HD Spiel sie auftaucht mit Namen, Geschichte (voll aus dem richtigen Leben), Brief und Dolch und wieviel Freizeit ich mittlerweile damit verbracht habe. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Sorry, ich glaube nicht dass jeder Pippifax in die ModDB muss, das sind nur Spielhilfen, das gleiche denke ich auch von Reisegeschwindigkeit oder anderen kleinen Anpassungen wie Einkaufspreise, Überfallwahrscheinlichkeiten, die ganze Stadtkarte sehen oder Dungeonkarte usw. usw., ich finde das sind Spielhilfen und man könnte vielleicht ne Kategorie draus machen, aber jedes dieser Dinger in die ModDB packen, macht mEn das ganze irgendwann unübersichtlich.

Das ist auch richtig, merlinita was du da beschreibst. Das sollen andere (die Entscheidungsträger) entscheiden. Ich habe nichts gegen eine Extra Kategorie für Spielhilfen oder kleinere Anpassungen. Die Idee als Vorschlag ist gut, sie sorgt für eine Übersichtlichkeit für alle. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Die ModDB ist dafür da, Mods zu sammeln. Das Forum ist dafür da, über das Spiel zu diskutieren. Egal ob ein Mod jetzt eine Spielhilfe ist, die 3 Werte umstellt oder zwei neue Questreihen einführt, der Platz dafür ist klar, denn sonst kann das Mod schlicht nicht gefunden werden. Mod-Kategorien haben wir schon zur Genüge. Aber es ist natürlich Entscheidung jedes Einzelnen, was sie/er mit den eigenen Werken macht. Forenkategorie wird es dafür aber jedenfalls keine geben. Aber ich kann gerne eine ModDB-Kategorie "Spielhilfen" einführen, um genau solche Kleinigkeiten zu sammeln. Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine "Kleinigkeitensammlung", die dann wieder die Bezeichnung Mod "verdient". Andererseits nimmt das dem Einzelnen wieder die Möglichkeit, sich das eigene Spiel nach eigenen Wünschen zusammen zu stellen... :)
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=117216#post117216']Aber ich kann gerne eine ModDB-Kategorie "Spielhilfen" einführen, um genau solche Kleinigkeiten zu sammeln.[/quote]
Bis jetzt sind diese Kleinigkeiten unter "Sounds und Technisches" in der Mod-DB (also höhere Verkaufspreise, weniger Camp-Überfälle, etc.). Eine neue Rubrik "Spielanpassungen" (anstatt Spielhilfen) wäre sicherlich nicht verkehrt. :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=117237#post117237']done[/quote]
Super, dank Dir, Chris. :)

Wäre es möglich, das du die folgenden Mods aus "Sounds & Technisches" direkt in die neue Rubrik verschiebst?

- Höhere Ankaufpreise der Händler: http://forum.schicksalsklinge.com/index ... &dataID=42
- Klassenanzeige v1.0: http://forum.schicksalsklinge.com/index ... &dataID=60
- Reisegeschwindigkeit 1.35: http://forum.schicksalsklinge.com/index ... &dataID=75
- Weniger Camp-Überfälle: http://forum.schicksalsklinge.com/index ... &dataID=40

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=117242#post117242']Auch done.[/quote]
Wunderbar. Vielen Dank, Chris. :)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“