"lowerarm" (Armreif) Slot fertig umsetzen

Ja, wie man in meinem Thread gut nachlesen kann,
bzw. wie man ohnehin im Spiel bemerkt,
haben wir doch diesen Armreif-Slot im Spiel angezeigt, aber nicht nutzbar,
weshalb es auch keine Armreife gibt.

Lösung:
Entweder die Slots entfernen (wie in Schick DOS)
oder nutzbar machen.

Wäre super, wenn da was geändert wird.
Aber so n leerer Slot nervt irgendwie :)

Stimme ich zu. Entweder laßt mich den Slot nutzen oder zeight ihn nicht an.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Zu nicht nutzbaren Slots, kann man auch Fehler oder buggy sagen. Das wirkt zum Spielende hin, als wenn das Spiel nicht mehr fertig geworden ist, in der vorgegeben Zeit.

Die Slots nutzbar machen, wäre die beste Lösung für das Problem. Dafür wäre ich zuerst.
Die Slots ganz entfernen, wäre dann die Notlösung. Dafür wäre ich erst als zweite Möglichkeit. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

man muss nicht immer alles als bug sehen, also wenn sie die slots aktivieren sollten dann fein, wenn nicht kann man auch damit leben.
man kann es ja auch so auslegen dass es erst für dsa2 gedacht war.

unschön ist es trotzdem da hast du recht aber es gibt viele andere baustellen die man eher anzugehen hätte als einen armreifslot^^

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=116374#post116374']... aber es gibt viele andere baustellen die man eher anzugehen hätte als einen armreifslot^^[/quote]
Das hast du auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Zum besseren Verständnis für uns alle:
Nenne mal bitte die vielen anderen Baustellen des HD Spiels, die man eher zu beseitigen hätte. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Clipping Fehler, Kampfprobleme mit drehenden Avataren und Verzögerungen, Kampfavatare ansich die aussehen als ob sie aus Alone in the Dark Zeiten kommen, Menüfehler, fehlende Scrolloptions, Kampfhintergründe einfach nur grausam, Farbfehler im Kampf, Interaktion mit Türen usw. die nicht immer auf Anhieb klappt, 2D Ansichten anstatt der tristen Scenes Anno gefühlt 1980, Geldmanagement im Spiel, sich verschiebende Menüs usw.

Das sind Sachen die mMn wichtiger wären als ein zusätzlicher Slot oder kleine Fixes eines Itemwerts oder eines Monsters.

Mal ganz ehrlich wenns nicht DSA wäre und NLT Flair hätte und ein paar Verrückte (im postiven Sinne) daran hängen würden, wäre das Spiel einfach nur schlecht, aber wie gesagt es is halt DSA und das is auch schon alles.

Und es ist keine Feststellung sondern nur meine Meinung
Zuletzt geändert von merlinita am 15. Sep 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=116380#post116380']Kampfprobleme mit drehenden Avataren und Verzögerungen[/quote]Huch, die tanzen immernoch? Na wie super.. da freu ich mich schon drauf, auf die tanzenden Skelette u.s.w. :D

Ich glaube übrigens, dass einige deiner genannten Fehler nur bei ein paar Grafikeinstellungen/PCs vorkommen, aber nicht bei allen (was für jene natürlich keine Entschuldigung sein soll), aber gut, dass Schick HD nicht die schönste Kampfgrafik hat, darüber lässt sich kaum streiten, z.B. :D
Aber soweit ich das verstehe, was ich in meiner Schick HD-Zeit so gelesen habe, liegt das an Unity und nicht an sonst was.. :/

An gewissen PCs ist gut,
ich hab einen AMD Phenom 2 965BE mit 8GB und einer ATI 5870 Eyefinity mit 2GB Ram - Problem tritt auf
dann hab ich einen I7 4770k mit GTX 970 und 16GB Ram - Problem tritt auf
weiters einen I7 4970k mit ATI R290X und 16GB Ram - Probelm tritt auf
dann hab ich noch einen I7 3930k mit HD 7970GHZ und 32GB Ram - Problem tritt auf
und dann hab ich noch meinen Lappi mit I7 3630QM mit Nvidia 670m mit 24GB Ram - Problem tritt auf

Ich würde gern ne config wissen wo dieses Problem nicht auftritt, bei meinen 5 PCs tritt se überall auf ;)
Zuletzt geändert von merlinita am 16. Sep 2015, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=116389#post116389']An gewissen PCs ist gut,
ich hab einen AMD Phenom 2 965BE mit 8GB und einer ATI 5870 Eyefinity mit 2GB Ram - Problem tritt auf
dann hab ich einen I7 4770k mit GTX 970 und 16GB Ram - Problem tritt auf
weiters einen I7 4970k mit ATI R290X und 16GB Ram - Probelm tritt auf
dann hab ich noch einen I7 3930k mit HD 7970GHZ und 32GB Ram - Problem tritt auf
und dann hab ich noch meinen Lappi mit I7 3630QM mit Nvidia 670m mit 24GB Ram - Problem tritt auf

Ich würde gern ne config wissen wo dieses Problem nicht auftritt, bei meinen 5 PCs tritt se überall auf ;)[/quote]Oha! Gib mir was ab :D
Hätte gedacht evtl. liegen manche der Fehler an einer Inkompatibilität mit der Grafikkarte, aber dann hat sich das wohl.. :D
Evtl. sind manche der Probleme nur auf höheren Grafikeinstellungen?
Das letzte Mal hab ich 1.34 vor nem Jahr auf nem etwas schwächeren Notebook gespielt, da hatte ich noch niedrige Einstellungen
und (zumindest ein kleines bisschen) weniger Bugs als meine Verlobte, die das Spiel auf hohen Einstellungen gespielt hat.
Aber genau weiß ichs nimmer, leider..

Naja im Vergleich zu früher sind sie erheblich weniger, dennoch würde ich sagen dass sie so in 30% der Fights bei mir auftreten. Niedrige Einstellungen hab ich noch nicht probiert, da ich immer alles auf max stelle, sollte das aber der Grund sein müsste man die fehlerhaften Einstellungsmethoden im Spiel deaktivieren, nicht den User testen lassen.
Aber einen Test kann ich noch machen, ich setz mal alles auf low und lass das Spiel mit der internen Intel Graka starten, dann fällts mir vielleicht ned auf weil eh alles ruckelt ;)

Die rotierenden Kampfavatare sind ein rein kosmetisches Problem. Wie genau ist das ein wichtigeres Problem als Inventarslots die angezeigt werden aber nicht nutzbar sind? Rotierende Avatare-sieht dämlich aus. Nicht nutzbare Inventarslots-verringerte Rüstungsklasse und mehr.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Sie sind nicht nur kosmetisch da ein rotierender Char im Kampf von der engine übersprungen wird und somit keine aktion ausführt und der Kampf so gesehen gefälscht wird.

Aber wie erwähnt es ist nur meine Meinung keine Feststellung

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=116395#post116395']Sie sind nicht nur kosmetisch da ein rotierender Char im Kampf von der engine übersprungen wird und somit keine aktion ausführt und der Kampf so gesehen gefälscht wird.

Aber wie erwähnt es ist nur meine Meinung keine Feststellung[/quote]Das stimmt nicht, mir ist aufgefallen, dass du es nur nicht siehst, aber der Char haut tatsächlich drauf.. :D
Zumindest war es damals so..

Wie auch immer, man kann es meiner Meinung nacht nicht als Bug bezeichnen, da es ja keine Items für den Arm im Spiel gibt und der Hersteller sich die Option vielleicht für die Zukunft aufhebt. Nicht alles was wir Modder nicht einbauen können ist einem Bug geschuldigt.
Als Feature würde es mich natürlich auch freuen den Itemslot zu haben aber Bug ist es für mich keiner.
Die anderen Umstände, auch wenn nur kosmetischer Natur sind hingegen Bugs, mir gings nur darum den Unterschied zwischen Feature und Bug zu definieren, zumindest so wie ich es verstehe.

LG
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“