Tollwut [1.35]

Aktuell verliert man nur am Anfang der Krankheit 3 Punkte Sinnenschärfe. Korrekt wären aber PRO Tag ein Verlust von 3 Punkten, und wenn man die Krankheit bis zum letzten Tag durchhält und überlebt, fehlt auch der permanente Verlust von 1W6 Punkten auf Sinnenschärfe.

Auch der permanente Verlust eines KK-Punktes am Ende funktioniert noch nicht.

Ansonsten ist die Krankheit korrekt. Bitte noch ändern.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 28. Aug 2015, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=114496#post114496']Aktuell verliert man nur am Anfang der Krankheit 3 Punkte Sinnenschärfe. Korrekt wären aber PRO Tag ein Verlust von 3 Punkten, und wenn man die Krankheit bis zum letzten Tag durchhält und überlebt, fehlt auch der permanente Verlust von 1W6 Punkten auf Sinnenschärfe.

Ansonsten ist die Krankheit korrekt. Bitte noch ändern.[/quote]
Ich behaupte, für diese DSA regelgerechte Forderung (man kommt dadurch in den Minusbereich) wird man keine Mehrheit bekommen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Warum? Hast du etwa ein Problem mit permanenten Abzügen? Bei Krankheiten gibt es da noch mehr (auch in Schick HD). Und der temporäre Abzug der Sinnenschärfe ist ja nicht zu sehen bei den Talenten. Das wird also als Erschwernis berechnet, wenn ich das richtig verstehe.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ich habe keine Problem permanenten Abzügen (das Gegenteil ist der Fall) zu erhalten, sondern meine Bedenken liegen darin, dafür eine Mehrheit hier in diesem Forum zu bekommen.
Ich habe schließlich die sehr, sehr geilen 5 Namenlosen Tage auf Reisen im Gebirge erlebt/überstanden. [spoiler]Das ist eine echte Herrausforderung mit permanenten Auswirkungen (AG +1 und andere positiven Sachen nach den 5 Tagen) für alle 6 Chars ![/spoiler]
Zuletzt geändert von lunatic am 28. Aug 2015, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich 'habe' ein Problem mit permanenten Abzügen. Nicht jeder will das haben nur weil es den bescheuerten P&P Regeln entspricht. Wenn das eingebaut wird von mir aus aber dann bitte abschaltbar.
Als Mod warum nicht, zwingt mich ja keiner das zu installieren. I'm Vanilla Spiel will ich das bestenfalls als abschaltbare Option.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=114496#post114496']Auch der permanente Verlust eines KK-Punktes am Ende funktioniert noch nicht.[/quote]
Ist gefixt für den nächsten Patch.

Zur Geschmackssache: Also es ist nicht so richtig wahrscheinlich, dass jemand die Tollwut ohne Heilung überlebt, somit dürfte der permanente Abzug auf KK auch so gut wie nie zum tragen kommen...
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“