Farbliche Darstellung der Talentboni im Talentfenster [1.36]

#1
Im Talentfenster vermisse ich hinter den Talenten, die durch Boni verbessert sind, genau diesem grün markierten Bonus, wie er auch bei den Eigenschaften zu finden ist. Bei den endsprechenden Gegenständen werden sie korrekt im Beschreibungsfenster angezeigt und im F9-Bildschirm bei den Proben auch. Gerade im späteren Spielverlauf nehmen diese Boni zu, nicht zuletzt auch durch die überarbeiteten magischen Waffen und Rüstungen, von denen manche die Talente erhöhen.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 24. Okt 2016, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

#2
Da das unter 1.36 immer noch der Fall ist, habe ich die Versionsnummer in der Klammer mal angepasst. Gerade für Normalsterbliche Rollendpieler wäre eine farbliche Anzeige wie bei den Eigenschaften ein Segen. Ich mache mir zwar keine Hoffnung, dass das noch in Schick HD eingebaut wird, aber vielleicht ja in Schweif HD.
Bild
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“