[quote='Samiel','index.php?page=Thread&postID=104067#post104067']Ork-Scharmanen (deren Zauberanimation übrigens nicht funzt)[/quote]
Das ist uns bekannt. Dieser Fehler wurde hier berichtet:
Gegner mit Animationsproblemen (Bleiben im Kampf haengen)

[quote='Samiel','index.php?page=Thread&postID=104067#post104067']Deshalb ist mir wohl aufgefallen das es für das finden von Grimring mal eben ganze 0 AP gibt.[/quote]
Nein, das ist kein Bug. Es gibt eigentlich selten Schluss-Abenteuerpunkte (z.B. für die Säuberung der Zwingfeste bekommst du auch keine Schluss-AP). Jedenfalls erhältst du für das Auffinden der Kartenteile AP (da es pro Karte AP gibt). Da ich P&P Spieler bin, waren mir die fehlenden Schluss-AP auch direkt als erstes aufgefallen (sogar schon nach dem Abschließen der kompletten Zwingfeste). Aber da man für Schick HD mehr als genug AP bekommt, ist das in Ordnung. Ansonsten bekommst du ja AP für verschiedene Aktionen bei besonderen Events, zu Spielbeginn die Kämpfe (bis Stufe 3-4) und ein paar anderen Dingen. Mit Stufe 6 hast du ja auch schon fast das Ende des Stufenanstiegs in Schick HD erreicht. Stufe 7 ist noch möglich, dann war es das eigentlich. :)

Ein Moderator kann das Thema nach "Hilfe suchen und anbieten" verschieben.

Für das Auffinden von dem einzigartigen magischen Schwert Grimring, welches man auch wieder abgeben muss beim Hetmann Tronde, dafür AP zu verteilen, finde ich richtig und auch wichtig. Genau darum geht es in dem Spiel Schicksalsklinge, wir alle sind (ohne Ausnahme) Schwertsucher. Über die Höhe der zu verteilenden AP kann man reden. Ich schlage 10 - 20 AP pro Nase vor, orientiert an das Auffinden der 9 Kartenteile.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Also der Held, der bei mir gegen den Ork-Champion gekämpft hatte, besitzt zum Schluss des Spiels 2622 Abenteuerpunkte und hat damit die meisten Abenteuerpunkte von meiner Gruppe. Die 8. Stufe gibt es ab 2800 AP, also kann man für die Quest eigentlich ruhig 50 AP pro Held vergeben, ohne das man jetzt da große Einschnitte im Spiel macht.
Zur Info: Bei erhalt eines Kartenstücks bekommt jeder Held 30 AP.

Da diese Frage bisher nicht nur Samiel gestellt hatte, würde ich das Thema nach Feature Requests verschieben. :)
Zuletzt geändert von Lares am 20. Mär 2015, 09:41, insgesamt 3-mal geändert.

Auch 50 AP pro Charakter sind für Grimring finden als Belohnung völlig okay.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“