Beim Verteilen der Beute wäre es schön, wenn man sehen könnte welcher Held überhaupt noch Platz hat etwas zu nehmen.
Es ist lästig einem Held was zuzuteilen, nur um die Meldung zu kriegen, dass er gar keinen Platz mehr hat.
Wenn man z.B. nur 3 Slots frei hat, wird man ev. andere Prioritäten haben, als wenn die Gruppe noch 20 Slots frei hat.
Falls es keinen Platz gibt, die Information anzuzeigen, würde ein roter Rand um das Icon bei 0 freien Slots auch schon helfen.
Im Beute Loot Fenster nach Kämpfen, bei Mouse over bekommt man doch die freien Inventarplätze (0-21) von allen 6 Chars angezeigt (ohne einen Gegenstand ausgewählt zu haben) und man sieht darunter auch die bereits ausgenutzte Ladekapazität des einzelnen, dargestellt durch einen Balken (zum abschätzen). 

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Ja es wäre sehr diszipliniert, bevor man die Beute verteilt zu schauen ob der ausgesuchte Held noch Platz frei hat.
Ich merke es halt immer erst, wenn ich versuche dem Held was zuzuschieben und es nicht funktioniert.
Ich merke es halt immer erst, wenn ich versuche dem Held was zuzuschieben und es nicht funktioniert.
Riva hat das gut gelöst mit dem Ausrüstungsverteiler, würde ich mir an der Stelle auch für die ganze NLT wünschen.