Wenn der eine Gegenstand nicht automatisch verteilt wird, erwarte ich zumindest ein Beute-Loot Fenster mit zerbrochemen Dietrich zum verteilen auf die anderen an dieser Stelle.
Inventar voll besser behandeln
#1Ein anderes, neues Beispiel, vielleicht hängt es auch damit zusammen, wenn nicht dann einen neuen Thread aufmachen. Ist nur das Inventar des Schlösserknackers voll (nicht der anderen 5 Chars) und ihm zerbrechen die Dietriche bei seiner Ausübung, verschwinden die zerbrochenen (wird mitgeteilt) Dietriche leider komplett aus dem Spiel, obwohl noch genügend Platz im Inventar der anderen 5 ist.
Wenn der eine Gegenstand nicht automatisch verteilt wird, erwarte ich zumindest ein Beute-Loot Fenster mit zerbrochemen Dietrich zum verteilen auf die anderen an dieser Stelle.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.