Die Zauber-Neuvertonung ist ja bereits ambitioniert in Arbeit - und Gerion hat gerade erst ein tolles Mod für die Implementierung der Original-Zaubervertonung aus Sternenschweif veröffentlicht.
Ich wüsste sehr gern, ob es nicht möglich ist, auch z.B. die verschiedenen Musiktracks oder Kampfsounds modbar zu machen? Im Moment sind diese ja leider nicht ohne Weiteres zugänglich, im Gegensatz zu den Voiceover Files.
Ginge sowas womöglich per Override Ordner, wie z.B. bei Spielen der Elder Scrolls Reihe?
Die Kampfsounds sind ja schon lange eine kritisierte und wenn ich mich nicht irre auch eingestandene Baustelle. Wäre diese modbar gestaltet, so könnte sich jeder (und anderen Interessierten) seine Schicksalsklinge noch weiter nach eigenem Geschmack individualisieren.
Ebenso wäre die Möglichkeit sehr begrüßenswert, in gleicher Weise beeinflussen zu können, wann welcher Musik-Track spielt und wann nicht. Oder die Musik nach eigenem Geschmack ganz zu ersetzen - oder ggf. sogar gegen die eigenen Favoriten aus Schweif oder Riva auszutauschen... Eben die individuellen Möglichkeiten zu erweitern.
Wäre toll, wenn da was möglich wär.
EDIT: Oder endlich die nervige Kampfmusik in Schick abschalten können... :wacko: Der einzige Track des Originalsoundtracks, der mich nervt. Hatte das auch schonmal vor geraumer Zeit als Feature Request angefragt.
Modbarkeit: Musik und Sounds
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 22. Aug 2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.