Ja, ich hab zwar gelegentlich das eine Wort darüber im Forum gefunden, aber nicht so richtig als Feature Request,
darum:
Ich wäre dringend dafür, etwas sinnvolles für die Bein- und Armslots einzuführen,
notfalls auch einfach die aus Sternenschweif und Schatten über Riva,
denn, wenn diese Slots schon bereits in Schicksalsklinge (HD) existieren, warum sollte man die nicht nutzen dürfen?
Die Slots waren mal drinne, aber da es keine Gegenstände für den Slot gab hat man sie auch weggelassen und ist zum Schicksalsklinge Original übergegangen, wo diese Slots ebenfalls nicht vorhanden waren.
Das ist komisch, also in der DVD-Version (1.33a per Sammelpatch und 1.34 einzeln, beides durch den Patch-Thread in diesem Forum) sind die Slots noch vorhanden..
Siehe da:
Siehe da:

Zuletzt geändert von YamiDragoon am 13. Aug 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das es für 2 verschiedene Slots im Vanilla Spiel keinen einzigen Gegenstand gibt, ist für mich ein Bug (und nicht zwei). Da sollte auch noch eine Lösung für gefunden werden.
Lunatic, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Super Moderator.
Das finde ich gut. :thumbup: Er hat sogar mehr Beiträge geschrieben wie craftyfirefox. 
Lunatic, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Super Moderator.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich nen Köcherslot hinbauen sollte auf der Puppe... ist leider kein Platz dafür da. 

[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=94754#post94754']Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich nen Köcherslot hinbauen sollte auf der Puppe... ist leider kein Platz dafür da.[/quote]
Wenn du wirklich was bauen willst, dann wäre doch zwischen der linken Hand und dem Hals noch Platz für ein Viereck.
Wenn du wirklich was bauen willst, dann wäre doch zwischen der linken Hand und dem Hals noch Platz für ein Viereck.

[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=94778#post94778']Ja und das Problem ist... EIN Viereck, ich brauche 2... Köcher selbst und der Inhalt ^^[/quote]
Ach, ja. :rolleyes:
Dann kommt dazwischen nur der Köcher hin und du programmierst es so, das wenn Pfeile oder Bolzen in die linke Hand gelegt werden, der Köcher das erkennt.
Ach, ja. :rolleyes:
Dann kommt dazwischen nur der Köcher hin und du programmierst es so, das wenn Pfeile oder Bolzen in die linke Hand gelegt werden, der Köcher das erkennt.

Und dann haben wir wieder das Problem, dass der Köcher keine Pfeile enthält sondern die Hand und man nicht auf eine Zweihand Waffen wechseln kann. Zumal ich mit 50 Pfeile in der Hand auch mies vorstelle, aber hier im Thread gehts ja um was anderes. Am besten ich pack das mal in den Mod-Teil, weil da gehörts auch hin.