Wow, da hast du dir wirklich mühe gegeben bzw. sieht man, was dich beim Spielen gestört hat. :)

Zitat: - mit weniger Klicks zum Ziel
- übersichtlichere Darstellung mit mehr Informationen

Ich kann eigentlich deinen Äußerungen nur Zustimmen. Vieles hat mich auch gestört und eine flexiblere Handhabung des Spiels wäre durchaus wünschenswert.
In anderen Spielen wird z.B. bei einem Händler die zu kaufende Waffe/Rüstung mit der aktuellen getragenen verglichen, so das man sich darüber direkt ein Bild machen kann, wo die Unterschiede liegen.

Zitat: - mehr Tastatursteuerung
Ich bin z.B. für mehr Maussteuerung. :) Ich benutze bei Spielen eigentlich nicht mehr die Tastatur. Mich stört es, das ich nicht mit der Maus meine Heldengruppe durch die Städte und die Dungeons bewegen kann.

Alles in allem, hast du sehr viele wichtige Punkte aufgeriffen.

Puh, ich bin erschlagen, andere wahrscheinlich auch ! :P Kaum ist der Patch 1.34 für Steamuser raus, da kommt Tenax mit sage und schreibe 23 (!) Verbesserungsvorschlägen an für :
a) mit weniger Klicks zum Ziel,
b) übersichtlichere Darstellung mit mehr Informationen und
c) mehr Tastatursteuerung.

Da bin ich ja mal auf die Reaktionen/Feedback und Umsetzbarkeit gespannt, von diesen durchweg guten und vielen Vorschlägen. :) Das ist noch nicht zu spät für Sternenschweif HD. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Zu Punkt 7 "Charaktergenerierung" habe ich noch eine Sache:

- Das man in den Feldern "Name" und "Voller Name" auch in den Namen klicken und dort Änderungen machen kann. Zurzeit muss man z.B. den kompletten "Vollen Namen" rückwärtig löschen, falls man im Vornamen einen Tippfehler hat.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“