[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=63969#post63969']roten Strich durch unsere Rechnung gemacht[/quote]
Rein hypothetisch, wäre es für Euch fatal wenn jemand der, rein hypothetisch, in München wohnen würde zum Isator fahren und dann die 500 Meter zur Knöbelstr. 14 gehen würde, um dort höflich zu fragen ob eine Internet Spende mit "Belohnung" eines digitalen Early Access von Sternenschweif ab gewissem Betrag zur Finanzierung von Avatar Modellen dienen könnte? Bzw. falls die Foren Mitglieder hier das Support Feld der UIEG Seite in dieser Hinsicht benutzen würden?

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=64105#post64105']Wir geben nicht auf, dieses unser aller Baby wird auf die eine oder andere Art noch vollständig glänzend gemacht. Irgendwie schaffen wir das. Und nur weil ich etwas nicht ankündigen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht Himmel und Hölle und noch ein paar andere Sphären in Bewegung setze, um irgendwie trotzdem das zu bekommen, was das Spiel noch so dringend braucht. Ich bin nicht willens, wie es Ali so schön formuliert "kurz vor dem Ziel zusammen zu brechen", und es ist wahrlich schon in greifbarer Nähe.Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten, also nur weil wir (mal wieder) ein paar Steine in den Weg gelegt bekommen, geben wir sicherlich nicht auf. Die geländegängigen Reifen sind längst montiert ;). Und wenn ihr uns, auch wenn es schwer fällt, weiterhin so großartig hier unterstützt, bin ich mir sicher dass wir auch das letzte Quäntchen noch irgendwie rausholen werden, um sogar für Pescatore "spielbar" zu werden ;).[/quote]
Hier bleibt der Angriffsschwung aufrecht erhalten!!!

So und nicht anders weiter machen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

Hallo,[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=64105#post64105']Und wenn ihr uns, auch wenn es schwer fällt, weiterhin so großartig hier unterstützt, bin ich mir sicher dass wir auch das letzte Quäntchen noch irgendwie rausholen werden, um sogar für Pescatore "spielbar" zu werden ;).[/quote]ich drücke uns allen die Daumen, Euch und uns, dass es eine runde Sache wird! Ich brenne darauf mich ins Abenteuer zu stürzen und freue ich mich riesig auf Sternenschweif & Co. :thumbsup:
LG
Pescatore

Die geländegängigen Reifen brauchen auch einen Allradantrieb mit PS starken Motor für den holprigen Weg. ;) Mir fällt es auch nicht schwer euch weiterhin hier zu unterstützen. Auch ohne die mutige, gute und motivierende Kampfansage (in der viel Optimismus steckt) von dir craftyfirefox (Beitrag Nr.31) hätte ich das gemacht. Da kommt doch Freude auf, weiter so. Möge der starke Wille und das Können weiterhin mit dir sein. :thumbsup:
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“