Axxeleratus Blitzgeschwind [1.34]

Sehe ich das richtig, dass der Axxeleratus aktuelle die BP und die INI um den vollen ZfW erhöht? Und die oppPA-2 als auch die oppAT-2 erschwert?

Ich halte eine Erhöhung der BP und der INI um den halben ZfW für angebrachter, denn ansonsten hat man später in Schweif HD bei einem ZfW von 15 Boni von genau dieser Höhe, was viel zu viel ist! Die oppPA -2 ist richtig so, aber die oppAT-2 würde ich streichen und dafür die TP um +2 erhöhen (dann wäre der Zauber regelkonform, oder hat man das so gemacht, weil man die TP nicht erhöhen kann; dann wäre es ein sinnvoller Kompromiss?).
Und die Wirkungsdauer sollte endweder ZfW* x 3 in KR (DSA 4.1) oder 20 KR (DSA 3) andauern. Aktuelle sind es wohl ZfW* was wirklich sehr kurz ist (ca. 1-5 KR)

Wie sieht ihr das?
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ganz ehrlich: Wie ich das sehe, sollte craftyfirefox hierdrauf antworten, weil er sich dabei etwas gedacht haben muss und sei es als Kompromiss. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“