#2
Bitte schön, lunatic.
Als Questbucheintrag fehlen bis jetzt gänzlich 2 Dungeons: Die verfallene Herberge und die Spinnenhöhle. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
Ich und andere können Bugs nur entdecken, im Forum hier melden und darauf hoffen, das sie beseitigt werden auch wenn das ein ziemlicher Aufwand oder kompliziert ist. Wenn das beseitigen der Bugs nicht geschieht, ist das schlecht und schade für alle. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Auch für den Dungeon Wolfshöhle fehlt der Questbucheintrag.
Auch hier gilt dann vermutlich wie lunatic anmerkte, das SpecialState muss durch ein QuestState ersetzt werden.
Das hält mich nicht davon ab diesen und andere Bugs zu melden. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Das mit den fehlenden Questbucheinträgen ist aus meiner Sicht kein Bug. Was soll da denn zu der Wolfshöhle stehen? "Wir haben eine Höhle gefunden. Wir sollten da drin mal alles kurz und klein schlagen" und nach erfolgreich gesäuberter Höhle "so, aus diesem Loch wird keine Ratte mehr irgendwen belästigen. Der Höhle haben wir es so richtig gezeigt" :)

Also bei Dungeons, wo es ein konkretes Ziel gibt, mag das ja Sinn machen, aber bei jedem Dungeon?

#6
Ja, bei jedem Dungeon. Dungeons sind und bleiben etwas Besonderes (ein Highlight). Das ist ja auch eine eigene Visiten Karte, die man von sich da abgibt bei diesem Spiel. Oder etwa nicht ? Ganz allgemein gesagt: Je mehr Questbucheinträge desto besser, größer und länger ist/wirkt das Spiel. Auch wird man dadurch an gewisse Sachen erinnert. ;) Und einen passenden Text dafür läßt sich mit Sicherheit auch finden. :)
Zuletzt geändert von Fairplay am 12. Mär 2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
@Fairplay: So argumentiert müsste Chris einfach das Betreten jedes Örtchens in deinem Questbuch markieren und du hättest das beste, größte und längste Spiel deines Lebens vor dir :)
Wenn es keine Quest für einen Dungeon gibt, braucht es auch keinen Eintrag im Questbuch (darum heißt das Ding ja auch so ;) )
Ist doch schön, dass es in diesem Spiel auch Dungeons gibt, die man eben nicht besuchen muss, um irgendeine Quest abzuschließen. Macht das Ganze irgendwie realistischer.

#8
[quote='Andrean','index.php?page=Thread&postID=82045#post82045']Wenn es keine Quest für einen Dungeon gibt, braucht es auch keinen Eintrag im Questbuch (darum heißt das Ding ja auch so )[/quote]Finde ich auch. Und da fällt mir doch wieder mein Lieblingsthema ein: Hätte man doch ein Tagebuch, in das man reinschreiben könnte...

#9
Auch wenn ihr beide nicht wirklich auf Dungeon Highlights und eigene Visitenkarte abgeben eingegangen seit, gebe ich euch beiden (Andrean und AlAnkhra) recht bei dem Questbuch (als Namensgeber). Dafür ist das Questbuch eigentlich nicht vorgesehen. Das beste, größte und längste Spiel deines Lebens vor dir (bei Erwähnung von jedem kleinem Ort) betrachte ich als maßlose Übertreibung, die das Ganze nur veranschaulichen soll. Das habe ich so verstanden, das geht auch völlig in Ordnung so, da habe ich mich geirrt bei strenger Namensauslegung von dem Questbuch. Mein Gedanke war, wenn es schon kein Tagebuch gibt sollte man wenigstens das Questbuch dahin gehend (als Notlösung) erweitern. Ich unterstütze AlAnkhra bei seinem Lieblingsthema (siehe auch Tagebuch Thread) zu 100%. Mein Lieblingsthema ist zur Zeit das magische Goldene sinnlose Schild.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“