von Fujak Loganson
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=68697#post68697']Da stehen doch nur die Beschreibungstexte. Mir ist nicht klar, wie ich die Kosten in den Kampf-Screen bekomme.[/quote]
[quote='HugoHunger','index.php?page=Thread&postID=68601#post68601']dass man im Erklärungsfenster sehen kann, was ein Spruch kostet[/quote]
So wie ich HugoHungers Request interpretiere meint er den Tooltip der bei Mouseover über den Zaubern erscheint wenn man im Kampf das "Zauber Menu" anzeigt. Hier steht ja auch nur der Name, Beschreibung, und die relevanten Attribute. Also einfach bei der Beschreibung ergänzt müsste es genau das sein was er wollte (im Rahmen der Möglichkeiten). Zur Klarstellung siehe Screenshot (als einfaches Beispiel), falls ich etwas falsch verstanden haben sollte, bitte korrigiert mich!
[quote='HugoHunger','index.php?page=Thread&postID=68721#post68721']Muss ja nicht variabel berechnet werden wenn das
zu kompliziert ist[/quote]
Weniger kompliziert, als schlicht nicht möglich. Es gibt keinen Hook um Variablen einzubinden. An den Textparser kommt man nicht ran (außer über das CLI, und da müsste man mit Unity Pro wirklich tief in die AssetBundles gehen.) und damit kann man die Variable nie setzen.
-
Dateianhänge
-

- 2013-12-29_00004.jpg (163.84 KiB) 7513 mal betrachtet