sehe ich ähnlich...allerdings ist hass nur eine andere variante von einem bannbaladin oder irre ich mich da ;)? sind halt zauber von underschiedlichen charakterklassen...

Mit nichten, da die Grundlage des Bannbaladin ein Freundschftszauber ist. Böser Blick Hass aber auf einer Angst Basis aufbaut. Das Resultat ist ähnlich, Magietheoretisch sind das jedoch zwei paar Schuhe
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

haha magietheoretisch...schön gesagt :) soll mir recht sein. als pc spieler macht es nicht die bohne einen unterschied! das sind halt die unterschiede zu einem P&P spiel

Richtig. Magieresistenz, Druidenursprung, Magierursprung, Elfenursprung sind halt auch noch Unterschiede.

Davon abgesehen das Elfen zumindest den Bannbaladin nicht IM Kampf einsetzen sollten, eher davor.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Der Bannbaladin bewirkte im Orginal, das der Gegner an der Stelle stehen blieb, wo er gerade war und sich passiv (keine AT und keine PA ausführte) im Kampf verhalten hat. Das ganze hat solange angehalten, bis man ihn selbst angegriffen hat oder der ganze Kampf beendet war.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“