Geisterstadt

Wie sieht es denn aus wenn man nach der Aufgabe vom Hetmann die Schicksalsklinge zu finden und Den Orkchampion besiegt hat ,eine weitere Aufgabe zu bekommen ?
Ich dachte da an eine Geisterstadt ,da auf der Karte ja noch Platz ist für weitere Dörfer und Städte die es noch nicht gibt ,dass man da vllt noch die ein oder e andere einbaut . Und dann die besagte Aufgabe bekommt ,diese dann von Geistern und Untoten mit Final Boss befreien muss .

So etwas wie eine weitere Bedrohung hat Thorwal heimgesucht
;( alea iacta est

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=54839#post54839']Mit Waskir und Olport bieten sich da auch noch 2 größere Städte an. Vielleicht könnte man so auch die Runajasko ins Spiel bringen. Für einen DLC darf es meiner Meinung nach etwas mehr sein als eine Stadt mit Geistern. [/quote]

Das wäre auch eine Idee ...na ja für den anfang wäre das mit der Geisterstadt ja schon mal nicht schlecht ... als DLC da wird es bestimmt die ein oder andere zusätsliche Idee geben
;( alea iacta est

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=54841#post54841']für den anfang wäre das mit der Geisterstadt ja schon mal nicht schlecht[/quote]

Wieso gibt es eigentlich eine derartige Faszination nicht die Myriaden von Möglichkeiten zu nutzen die die fantastisch detaillierte Welt von DSA bietet und statt dessen lieber wild neues zu erfinden?
Alleine Phexcear würde Stunden an zusätzlichem Content zulassen der wahrscheinlich hunderte Stunden Arbeit verschlingen würde. Vollkommen DSA-Kanon Konform.

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=54963#post54963']Erzähl doch mal so grob[/quote]

Das sind alleine 8 DIN-A4 Seiten in der Orkland Box, von diversen Banden und deren Aufnahmeriten (bzw. den Folgen abzulehnen), über Drogen-Priester, hin zu den Thiron Fallen. Von den Spielhäusern, dem "Juwelier", dem Apotheker, dem Fuhrhof, Delia, den Bordellen, ... ganz zu schweigen.

[quote='heinzi','index.php?page=Thread&postID=55505#post55505']Ich wäre für die Erkundung des Orklands
- Spinnenwald
- Purpurturm
- Orkenhort[/quote]
Ja, diese 3 Abenteuerbücher (Orklandtriologie) habe ich auch gespielt. Erst als Spieler und dann nochmal später als Meister (Spielleiter).
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='heinzi','index.php?page=Thread&postID=55505#post55505']- Spinnenwald
- Purpurturm
- Orkenhort[/quote]

Dürften nur leider unter Copyright stehen und was da Lizenzen kosten, bzw. ob man die überhaupt noch bekommen kann (bei älteren Teilen kann es schon zu Mischmasch kommen und das dann zu entwirren... GOG.com braucht für mache Lizenzen Jahre und die sind darauf spezialisiert)...

My initial thoughts for a DLC would be a massive content DLC to fill out relatively dead towns with encounters and side quests. Since the original game was a wasteland and the developers have already license of the Arkania, it could be the more effective in cost and time.

But if adding additional lands would be a choice as a DLC, adding Waskir and Olport along a few islands up Manrek would be my preference. Adding the feature of being able to buy a ship and throwing yourself to adventures on wild seas. (And it would make Driving skill a damn useful one if we can associate it with driving a ship as a captain :P)

Also a spectacular DLC would be adding Nostria and Andergast....but on another thought that would be more then a DLC.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“