Es ist bereits wesentlich komfortabler wie im Classic, wo man die Werte nur im Kampf erfahren konnte. Dennoch ist es kein wirkliches Geheimnis das zum Beispiel die Orknase eine anderthablhändige Axt ist, ein Ogerfänger mitnichten die stärkste Waffe ist, sondern ein Dolch, welcher mit klappbaren Widerhaken versehen dennoch eine üble und durchaus zum Teil verpönte und seltene Waffe ist.

Die Auswahl ist doch recht klein, sehr schnell findet man heraus welche Waffen man bevorzugt, das ist natürlich subjektiv, denn für ein Anfänger mag die Auswahl gar nicht so klein erscheinen, wie für ein DSA Freak selbst der eine andere Waffenkammer gewöhnt ist!

Ein kleiner Tipp hier, nur wenige bekommen es mit, doch wenn man eine Waffengattung beim Händler auswählt, so wird dies hellgrün deutlich hinterlegt, wenn sie der Held führen kann/darf, die Helden leuchten dann im Schriftzug grün, glaube schon ab 1.21 war des so :D

Eventuell kann man die Gattung hinzufügen, für mich schwer zu erkennen, ob dies nötig ist.

Mittels dieses Features muss man nur wenig Wissen, eine der vielen versteckten Verbesserungen die Schick HD schon jetzt hat ;)
Was du nicht willst das man dir tu ...

[quote='schicksal','index.php?page=Thread&postID=53859#post53859']Häuser betreten kann einfach indem man gegen die Tür läuft[/quote]

Ja, ist ab nächstem Patch laut craftyfirefox optional.

Ich halte dies auch als "DSA Freak" als sinnvoll zumal die aktuelle Klassifizierung nur zu einem gewissen Teil den DSA-Regeln (egal welchen) entspricht. Wie schon an anderer Stelle von mir angemerkt sollte die Klassifizierung der Waffen an die entsprechenden DSA3 Kampftalente angepasst werden. Manche Zuteilungen sind selbst ohne Regelkenntnisse haarsträubend.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Wurde umgesetzt, sofern du das verwendete Talent dafür meinst :). Und @DSA, wenn du Vorschläge hast, diese Zuteilung innerhalb der bereits vorhandenen Waffentalente anzupassen, bitte ich darum. Neue Waffentalente werden wir aber aktuell nicht einführen.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“