Sollten es beim Kampf gegen das Wolfsrudel nicht wirklich ein Dutzend Wölfe sein und wäre es nicht schöner dort auch die Schafe mit einzubringen und den Schäfer der auf dem Baum sitzt ?
Vllt auch noch 1-2 gerissene Schafe ?
Denn nur 3 Wölfe ist ein bisschen langweilig für so eine Begegnung .
Erhöhung auf 1 Dutzend fänd ich gut. Ein Schäfer, der auf einem Baum sitzt, ist vielleicht etwas viel verlangt.
FALLS das möglich ist: Eine Herde Schafe im Kampf als neutrale Teilnehmer. Wölfe greifen Schafe und Helden an, der Kampf gilt als gewonnen, wenn keine Wölfe mehr da sind. Begegnung hat anderen Verlauf, je nachdem wieviele Schafe am Kampfende noch leben.
z.B.:
0: Danke, dass Ihr mich gerettet habt, aber oh je, alle meine Schafe sind tot, was mach ich jetzt blos?
a) Pfff, undankbares Pack, der soll froh sein, dass er selbst noch lebt.
b) Hier, kauf Dir ein paar neue. (minus 5D)
1-5:
...
schreib ich(oder gerne jemand anders) weiter, falls umgesetzt werden kann/soll
FALLS das möglich ist: Eine Herde Schafe im Kampf als neutrale Teilnehmer. Wölfe greifen Schafe und Helden an, der Kampf gilt als gewonnen, wenn keine Wölfe mehr da sind. Begegnung hat anderen Verlauf, je nachdem wieviele Schafe am Kampfende noch leben.
z.B.:
0: Danke, dass Ihr mich gerettet habt, aber oh je, alle meine Schafe sind tot, was mach ich jetzt blos?
a) Pfff, undankbares Pack, der soll froh sein, dass er selbst noch lebt.
b) Hier, kauf Dir ein paar neue. (minus 5D)
1-5:
...
schreib ich(oder gerne jemand anders) weiter, falls umgesetzt werden kann/soll