Kannst Du da mal ein Bild anhängen, bitte?

Hat der Hesindetempel eigentlich immer noch das Buchsymbol?
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Hossa! Untote Borbaradianerpferde! 8)

Pink pls!
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Weils mir grade aufgefallen ist beim Durchsuchen für Referenzen für Ronny, sorry, mir ist nur eingefallen, dass das Buch bei Hesinde so kritisiert wurde. Ich weiß jetzt wie er auf diese scheinbar völlig abwegige Idee mit dem Buch und der Schlange gekommen ist. Anbei die Tempelicons aus Sternenschweif (in Schicksalsklinge sind es die selben, nur noch schlechter aufgelöst)
Firefox ist immer schuld :)
Dateianhänge
godimages.jpg
godimages.jpg (68.35 KiB) 6195 mal betrachtet

Hesinde ihr Markenzeichen ist die Schlange ... und das Buch. Insofern sehe ich in der tat kein Problem.

sie hat dergleichen mehrere Sinnbilder, nicht nur die Schlange, der Ouroboros Wurm, die sechs als eine usw. ^^
Was du nicht willst das man dir tu ...

Ich habs auch erst bemerkt, als ich mir die Original-Icons aus Sternenschweif angesehen habe, aber der "komische Kreis" rund um das Buch soll eine Schlange darstellen. Und wie gesagt (bzw. wie gemeint - ist scheinbar nicht ganz angekommen), die anderen Symbole sind ebenfalls stark an die Original-NLT angelehnt.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=51169#post51169']

Mag sein, aber ist das denn sooo schlimm? Ich habe den Eindruck, einige wollen aber auch das Haar in der Suppe finden... [/quote]

Ja manchmal ist dem so und wehe da ist keins .... dann wird eine Fliege rein geworfen :D
;( alea iacta est

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=51169#post51169']Mag sein, aber ist das denn sooo schlimm? Ich habe den Eindruck, einige wollen aber auch das Haar in der Suppe finden...[/quote]Ich such' noch immer nach der Suppe im Haar...
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“